was ist mit diesem spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ùndzwar ich hab die neuen gameplays gesheen ...undzwar wlllte fragen ob : 1)können die im erwacht modus kein ulti?...2)kann der normal naruto kein rasenshuriken weil im gameplay macht er fuchs-rasegan ^^?...ich finden die erwachts modus hammer...aber die ultis sind viel zu schnell und auch bei einigen viel zu ****...dann ist m ir aufgefallen ...3)gibt es aufprall noch ?...4)und kann itachie und sasuke wie in de story acuh in normalen vs kampf diese schriken aufeinader prallen lassen?..bitte antwrten ...danke^...ps: meine online id ...ist zraf ...und möchte egrne in einem club sein und sasuke aka benutzen ...bitte ienfach adden !

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:51 von zraf

12 Antworten

1. ist nicht bekannt
2. Er kann Futon: Rasen Shuriken ja
3. nicht bekannt
4. denke ich nicht nein

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:57 von Kakashifan073

ich hoffe die clashes gibt es noch die sind echt geilo

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:59 von black_jack

ich finde es sehr schwer deinen text zu verstehen >.<

aber meine antworten wären genau die selben wie steffi´s <3&#9829;

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:59 von Kakashi_sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. Bisher nicht..
2. Er kann beides.. man sucht sich wahrs. eins aus
3. Kann sich noch ändern
4. Naja aufjedenfall kann man des in dem Kampf öfters machen /immer wenn beide gleichzeitig werfen kommt des^^ finde ich voll geil



Die Punkte können sich aber noch alle ändern denn das Spiel ist noch in bearbeitung ! Also vllt fügen sie clashes oder mehr ultimate hinzu (was ich aber bezweifle das sich die ultimates ändern werden)

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

naja soviel bearbeitungszeit gibt es wohl nicht mehr die müssen jetzt noch an den feinschliff arbeiten und an den bugs

Antwort #5, 13. September 2010 um 21:05 von black_jack

Ich glaube auch nichts das es noch bearbeitungszeit gibt das wird dann doch etwas zu eng

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:11 von Kakashifan073

ich bin dafür die entwickler überraschen uns nochmal schön, indem sie den release termin wieder auf den 30.9 zurückverschieben :)
dann sage ich nur made my month <3

Antwort #7, 13. September 2010 um 21:14 von Kakashi_sama

also kommt das spiel doch am 30.9 ?

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:51 von Johnny65

nein^^ ich sagte ja ich bin dafür :D

Antwort #9, 13. September 2010 um 22:01 von Kakashi_sama

ich nicht die sollen sich zeit lassen und das spiel auch gut machen !

Antwort #10, 13. September 2010 um 22:34 von black_jack

kakshifan hast noch ein platz für mich i ndein clan :::?..online id ist zraf

Antwort #11, 14. September 2010 um 06:17 von zraf

black_jack ich denke das spiel ist schon vertig die sind bestimmt schon beim übersetzen und dieses zeug halt

Antwort #12, 14. September 2010 um 10:58 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)