Boss Kampf Pro´blem (Metroid - Other M)

Ich kann einfach diese Metroid Queen nicht besiegen (nach dem Adam gestorben ist) .

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:55 von Legacy_23

12 Antworten

du musst jedes/jeden Metroid killen damit da was passiert.
das läuft so ab
metroid anschießen = 3raketen/missiles oder 1superrakete/supermissile
das so ca 6 mal ? bis alle tot sind
achja die sterben nur wenn du sie mit den raketen anschießt wenn sie eingefroren sind. relativ schwer!
und dann wird der/die könig/königin aggresiv und irgendwie auch kristalisiert...
achja sry spoiler

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:57 von Harybo12

is doch einfach kill die metroid (einfrieren mit nem charge beam dan mit ner missel drauf) dan die dinger auf dem kopf wegschießen die nacher kommen dan nacher kommt halt dieses beben die königen fällt um du schießt ihr in den bauch die steht auf ladet was auf du machst einfach rapel beam in die fresse bis dan in ihrem bauch und dort dan eine powerbombe

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:01 von shadow030894

oho . spoiler^^

Antwort #3, 13. September 2010 um 21:10 von Harybo12

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
er hatte gesagt das er sie nicht besiegen kan das heißt man muss ihm erklären wie man sie besiegt kannst sehen wie du wills aba es hielft nicht weiter wen er mittendrin nicht weiterkommt und man so wie du nur den anfang erklärt

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:17 von shadow030894

bin da etwas von mir aus gegangen
ich hatte da auch erstmal keine ahnung wie man "das" besiegen soll
ich hatte nämlich die metroids verplant
gut ich dachte das es klar ist wie man sie besiegen soll nachdem die metroids weg sind

Antwort #5, 13. September 2010 um 21:23 von Harybo12

naja ich habe es erst beim 5 mal mit der powerbombe kapiert also bin ich davon ausgegangen das er auch das problem hatte naja bei mir is es so das ich zu früh aus 1 gedrückt hatte so das die power bombe sich nihct auflud

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:26 von shadow030894

jo^^
da hab ich es zum glück nur 1 mal verkackt
aber eigendlich auch egal seine frage ist ja beantwortet

Antwort #7, 13. September 2010 um 21:29 von Harybo12

hoffe ich

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:31 von shadow030894

alter lass den kack!
spoiler hier nd alles voll mit deinen kack infos.
es gibt vielleicht leute die nicht wissen wollen das adam stirbt du verdammter egoist!

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

Ich hab doch garkeine Power Bomben ?

Antwort #10, 14. September 2010 um 16:46 von Legacy_23

ja aba adam is tot und kann dir keine befehle mehr geben das heißt nimand verbietet es dir ^^ naja sagen wa so du kannst noch keine einsetzten aba wen du im bauch bis schon dan sind die halt sozusagen freigeschaltet ^^ sonst würdest du sterben und ich glaube nicht das samus so dumm wäre und sie nichte einsetzten würde ^^ wen du mir nicht glaubst dan versuch es doch mal ^^

Antwort #11, 14. September 2010 um 17:10 von shadow030894

Mal sehen danke für die Antworten
ich gehe zocken ^^

Antwort #12, 14. September 2010 um 17:52 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)