frage (BF Bad Company 2)

funktioniert die autobalance wqeil es nervt mich zu spielen wo ich lvl 33 mit welchen bis lvl 20 sind gegen lvl40+ zu zocken

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:23 von bananenbauer

6 Antworten

Autobalance gleicht nur die Anzahl der Spieler aus, nicht aber die Ränge. Außerdem heißt es nicht, dass ein lvl 40+ besser ist als ein lvl 22 oder so... einfach mal mehr üben! :)

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:01 von Emma87

ich kann spielen mach meist kills+aber meine loose rate is hoch

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:14 von bananenbauer

was habt ihr immer gegen leute die net so einen höhen rang haben wie ihr?! nur weil die auf keinem so hohem lvl sind heißt das noch lange net das man schlecht ist, ich bin auch erst lvl 28 und hab schon so manche lvl 35 oder höher abgezogen. immer solche vorurteile, vielleicht zocken die auch einfach net so oft wie ihr, schon mal daran gedacht?

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:31 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich verstehs auch nicht, Leute die nen hohen Level haben, sind nicht mal wirklich im Vorteil, ab Rang 20 oder so, bekommt man eh nix mehr, ich kille auch als Rang 28 viele 50er, genauso wenig stört es mich gegen Leute mit niedrigen Rang zu spielen.

Es ist zudem immer das selbe Motto:
Sind sie zu stark, seid ihr zu schlecht xD

Antwort #4, 15. September 2010 um 00:29 von Lufia18

@lufia: voll deiner meinung. naja das sind dann imma solche leutz die denken sie wären was besseres oda was besonderes nur weil sie auf einem hohen rank sind. und wenn se dann von einem "niederen" gekillt werden heißt es sie cheaten. geht mir bei cod4 imma so, hab mia dort lediglich einen neuen acc. gemacht weil mein alter futsch war un hab die dann als sniper kalt gemacht und am ende hieß es plötzlich ich sei ein cheater. HALLO?! ich verascheue cheater, aba naja das gehört ja jetz hier net rein.
ich würd einfach mal sagen das das schlechte verlierer sind.

Antwort #5, 17. September 2010 um 16:03 von Assassine122

mein freund ist lvl 10 und hat ne kill/tode verhältnis von 2,4 ist meinst auch bester squad sogar gegen lvl 40 und mehr.Es ist mal eine abwechslung mit lvl 4 oder 30rn zu spielen.

Antwort #6, 22. September 2010 um 19:47 von The_Killer_789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)