Fragen zu Mitbewohner, Diplomarbeit und Karte zur Paradiesinsel (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo :)
Also hab ein paar Fragen.. und zwar:

Wie bringe ich jemanden dazu bei mir einzuziehen? Muss ich mein Haus "aufbessern" also zB Bodenheizung einbauen lassen? Habe schon mehrere gefragt aber alle sagen sie würden nicht bei mir einziehen.

Wie werde ich die Diplomarbeit von B.Klopp wieder los?

Ich war (nachdem ich diese Aufgabe schon gelöst hatte) noch einmal ganz oben im Boot und habe nochmals die Karte zur Paradiesinsel gefunden. Jedenfalls habe ich schon versucht sie zu verkaufen und sie zu verschenken was allerdings nicht funktionierte...
Ist es normal dass die nochmal da liegt oder ist das eventuell ein Fehler im Spiel?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:37 von roudhex

3 Antworten

1.
das mit dem einzihen ist leich du brauucht eigendlich nur die BEZIEHUNG auf 100% mehr auch nicht

Ausnahmefal:
du must ihm oder ihr ein geschenk geben wie
(goldener Ring,Gefängnis Teddy oder so etwas änliches.Es gibt nur 2 Personen die nicht bei dir einzihen
Roxanna
Crystal

warum die nich einzihen habe ich Keine Ahnung.

2.
ich hatte die Gegenstände auch immer noch im inventar aberich weiß auch nicht wie man sie weg krigt.
Mein Tipp an dich ist las dich von diesen ITEMS nicht stören spiel das spiel zu ENDE

Ich hoffe ich konte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Maxboison

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:12 von Maxboison

Hi,

ich bin es nochmal ich Habe herausgefunden wie du die Diblomarbeit los wirst du must sie einfach dem Doc. geben wie die foherige Diblomarbeid aber dafür bekommst du einpar -- in der Bez.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:14 von Maxboison

Hallo (:
Vielen Dank für deine Hilfe! Hat mir echt geholfen :):)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 08:42 von roudhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)