Stärkster bei Akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn findet ihr am stärkesten von Akatsuki?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 22:29 von JiraiyaFan93

25 Antworten

Sasori

Antwort #1, 14. September 2010 um 00:00 von gelöschter User

Okay XD

Antwort #2, 14. September 2010 um 00:07 von gelöschter User

alle schwach;D

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:17 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Madara ist der stärkste

Antwort #4, 14. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

Hidan der kann nicht sterben naja jetzt schon aber nur weil er zerstückelt wurde begraben und jetzt keine opfer für seine gott geben kann schade eig were echt geil so ganze lange unendliche leben eingekwetscht im graben XXDD

Antwort #5, 14. September 2010 um 16:31 von misterpain

wie ich schon mal sagte Madara

Antwort #6, 14. September 2010 um 17:13 von Kakashifan073

ich würde mal ganzfrech sagen sofern itachi das permanente mangenkyou sharingan gehabt hätte wäre er mit abstand der stärkste bei akatsuki gewesen.

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:46 von Carrier92

HAHAHA endlich wurde es gezeigt. Man jeder der sagte der 6tk wird nicht dabei sein ist ein schwachkopf^^
Jetzt wurde er gezeigt und ich hatte recht.
Man das konnte sich jeder ja auch denken.
Sage narutos awekening wahrscheinlich denn ein einzelner charakter wär zu imba

Antwort #8, 14. September 2010 um 17:49 von mediohero

wo wurde es gezeigt?:O

Antwort #9, 14. September 2010 um 17:52 von Forever-Dead

Na hier und da sind nur infos die stimmen und zuverlässig sind

http://www.saiyanisland.com/2010/09/six-tails-i...

Antwort #10, 14. September 2010 um 17:58 von mediohero

was labert ihr alle für nen scheiß?! nagato/pain ist der stärkste bei akatsuki,da er das rin'negan hat usw.!

Antwort #11, 14. September 2010 um 18:02 von nagato123

nagato123 mal ganz erlich INFORMIERE DICH VORHER! -.-
er hat das Rinnegan doch erst von Madara bekommen -.-

Antwort #12, 14. September 2010 um 18:05 von Kakashifan073

außerdem lässt er sich von Madara herumkomandieren das bedeutet eh das Madara stärker ist er ist immerhin auch der Anfüherer von Akatsuki!

Antwort #13, 14. September 2010 um 18:06 von Kakashifan073

Tja und falls du die mangas ließt müsstest du wissen das madara ihn benutzt hat und pain hat gegen naruto verloren was madara nicht passieren kann. Erst jetzt kann naruto es mit madara aufnehmen. Danke KAKAshifan denn da sieht man mal wieder wie verwirrend die welt von naruto sein kann

Antwort #14, 14. September 2010 um 18:03 von mediohero

Kein Thema mediohero^^
ich mag es nur nicht wenn Leute die nicht die ganze Warheit kennen meinen sie wüssten alles besser

Antwort #15, 14. September 2010 um 18:07 von Kakashifan073

Boah seit ihr alle so dumm oder tut ihr nur so?!
WENN Tobi oder meinetwegen Madara das rin'negan gehabt hätte,hätte er es wohl kaum jemand anderem gegeben,nur um es sich ir-wann wieder zu holen! BAKA! Denk lieber erstmal nach bevor du was schreibst Kakashifan073! Außerdem ist Tobi NICHT der anführer von akatsuki! Und du mediohero bist nicht besser! ICH lese die mangas und verstehe sie auch! aber ihr nicht! Außerdem hätte naruto nagato nicht besiegen können,z.b. nagato wäre mit seinem echten körper,seinem gesamten chakra & den anderen körpern gegen Naruto angetreten hätte naruto keine chance gehabt,da Nagato ALLE jutsus kann usw. er ist Tobi also voll überlegen!

Antwort #16, 14. September 2010 um 18:16 von nagato123

LIES DOCH EINFACH DEN MANGA -.-
das neueste Capter da STEHT ES DRINN
UND TOBI IST DER LEADER!
du hast keine Ahnung echt -.-

Antwort #17, 14. September 2010 um 18:17 von Kakashifan073

ich suche dir auch den Link raus -.-
es steht im neuesten Capter
Madara hat Nagato das Rinnegan gegeben -.-
Erst informieren dann scheiße labern -.-

Antwort #18, 14. September 2010 um 18:18 von Kakashifan073

hier an nagato123

http://mangastream.com/read/naruto/93055731/5

lies mal. du bist ein fan von pain ist schon klar aber die realität ist nicht so wie du es dir gerne wünscht

Antwort #19, 14. September 2010 um 18:20 von mediohero

mediohero hat Recht

Antwort #20, 14. September 2010 um 18:26 von Kakashifan073

wie gesagt--> er hat nagato nicht das rin'negan gegeben,ende!
wie denn auch,wie sollte man jemandem ein doujutsu geben,ohne es ihm einzupflanzen?! ihr seid alle so dumm

Antwort #21, 14. September 2010 um 18:48 von nagato123

das es den 6tailed gibt, muss ja auch so sein, sage mode naruto brauch ja nen awekening^^

Antwort #22, 14. September 2010 um 18:56 von Forever-Dead

egal was hier alles geschrieben wurde madara ist und bleibt der stärkste von akatsuki pain (nagato) ist zwar stark aber madara ist besser

Antwort #23, 14. September 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich sage auch madara ist der stärkste und er hat nagato das rinnegan gegeben
mann weiß bloß noch nicht genau warum

Antwort #24, 14. September 2010 um 22:22 von chidorivsrasengan

alter ihr fliebt alle volle ele aus, wenn ihr richtig gelsehen hättet was die frage war dann wä nicht so stress ,die frage war wenn ihr am stärksten findet ,und nicht wer der ist BAM !

PS: meiner ist Itachi oder hidan

Antwort #25, 18. September 2010 um 17:53 von Sora3111996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)