team änderund beruf grotte lv.99 (Dragon Quest 9)

mit welchem team ( waldläufer zauber usw ) kann man es bis grotte 99 schaffen

es gibt auch welche die können die ganze gruppe vor zauberangriffen schützen das ist doch ein vorteil

also mein held ( im team ) hat 2.berufe
1. barde lv 60 / 100 schwert rest alle unterste hochgestuft
2. weiser lv 30 / alles untere auf 100 bringen rest ?

( im team )
1.kampfkünstlerin lv 69 / 100 klauen rest aller alle unterst hochgest.
2. weiserin lv 30 ( so wie bei meinem helden )

( im team )
1.priester lv 64 speer 100 rest unterste hochgest.
2.gladiator lv 31 ( siehe held )

( im team )
1.gladiator lv. 40 axt 100 rest unterste hochgestuft
2. weiser lv. 30 ( siehe held )

( in der herberge )
1. zauberin lv 50 100 peitsche rest unterste
2. einen 2.ten beruf hat sie nicht

also 1. ist der ist der hauptberuf
2. ist der beruf den ich veruche zu trainieren

also gibt es welche die ich ändern sollte um in der grotte lv 99 zu überleben habe mir videos angeschaut und habe keine chance was sollte ich machen ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 23:48 von xxselmanxx93

1 Antwort

tja das ist dann teambuilding und strategie...
wenn du legendäre bosse umhauen willst und dabei über lvl 50 kommen willlst musst du strategisch kämpfen...
wenn es nur normale grottenbosse sein sollen bis 99 gehts es eigentlich schon wieder...mit strategie gehts zwar leichter aber da können dir auch die wenigsten hier helfen...da das bei den meisten nicht über angreifen heilen und energieschub geht...
auch teambuilding ist so eine sache...manche ziehen sehr "ausgewogene" teams auf ;) und die die lange an ihrem team testen werden es dann meistens nicht einfach so reinstellen...
denk mal ich weiß wie dein team später aussehen soll...jedensfall wäre das dann das einzig sinnvolle team ohne viel an deinen charakteren zu ändern...
vlt kommt auch bald mal ein video von meinem team...wollte das eigentlich schon dieses wochenende machen aber naja...hengst der angst geht bei mir in einer runde...und die großen bosse (grottenlevel 80+) sind auch in höchstens 4/5 runden weg...

so ist ja bisschen mehr gewurden aber da ich ja sehe das du kein cheater bist helfe ich mal gerne...wenn du noch fragen hast...
naja teambuilding denke ich mal hast du schon selber was (denk ich mal das du weißt was du machen willst) und strategie muss jeder seine lieblingsstrategie rausfinden...man spielt verschieden gegen verschiedene gegner und mit störwelle etc muss man leben...wenn manche teams so völlig von 1 priester abhängen sind das natürlich total unkonstanst wenn der gegner den 1 hittet...

Antwort #1, 14. September 2010 um 03:08 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)