Abschlusskommandos (KH Birth by Sleep)

Hallo erstmal,

ich habe schon sei ein paar Tagen Aquas Story durch, jedoch fehlen mir noch ein paar ihrer Abschlusskommandos und ich bekomm da einfach keine Punkte.
Die fehlenden Kommandos wären: St2 das rote Kommando
St3 das dunkelgrüne Kommando
St4 das hellgrüne Kommando
St5 das hellblaue Kommando
wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie ich die bekomme^^

Und die nächste Frage wäre ob jetzt z.B. das rote Kommando von Aqua die gleichen Anforderungen wie bei Terra hätte, wenn er es haben würde.

Hoffe auf schnelle Antwort.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG BlackDakineX

Frage gestellt am 13. September 2010 um 23:49 von BlackDakineX

3 Antworten

Das Rote Kommando kriegst du wenn du das erste Ausrüstest und immer wieder in den Modus: Feuerbrunst wechselst.
Das Dunkelgrüne Kommando bekommst du wenn du das Stufe 2er das mit dem Pfeil dorthin zeig ausrüstet und immer in diesen Donner Modus wechselt wie das mit dem Hellgrünen und dem hellblauem aussieht weiß ich noch nicht, aber ich vermute beim Hellblauem könnte es der Modus Diamanten Staub sein.

Antwort #1, 14. September 2010 um 00:12 von -Minato

ah
ok vielen dank werde ich gleich ausprobieren^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 16:41 von BlackDakineX

ich habs grad mit diamantenstaub versucht.
geht ganz einfach, wenn man die eissorten schon hat, muss man einfach abwechselnd eis essen, um in einen modus zu kommen und dann auf start drücken und das immer wiederholen, bis man ein neues abschlusskommando hat!

Antwort #3, 09. April 2011 um 18:05 von MasterAqua16

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)