Gute Tipps für jeden und auch Fragen ... (KH Birth by Sleep)

Hi erstmal n paar tipps was oft gefragt wird:

- Alle truhen und sticker : versucht erst nach dem peter pan level an alle truhen und sticker ranzukommen vorher könnt ihr es vergessen ranzukommen ! weil ihr nicht rankommt. danach einfach jedes lv nochmal durchforsten un bissl genauer umschauen durch springen + kamera so schwer ist echt nix versteckt !

- Trainieren leicht gemacht: Ventus, micky meistern und seinen dlink am besten in dem riesenzimmer bei cinderella oder bei peter pan aktivieren (gibt doppelte erfahrung) so kommt ihr schnell lv up weil da viele gegner sind .
aqua, das waldstück bei cinderella oder peter pan (auch mit mickys dlink)
terra bissl schwerer da er micky nicht hat würde nur peter pan empfehelen.

- Abschlusskommandos: auf die pfeile zwischen den versch. attacken achten sie zeigen euch welches ihr ausrüsten müsst um an die neuen attacken ranzukommen sind keine pfeile vorhanden seit mit der entsprechenden attacke fertig und solltet andere attacken "wege" gehn

- Ultimativ ventus: legt ihm vitra oder vigra an (für notfall) dazu noch sanctus + erlösung + magnega an und habt magiehast voll gemeistert ist eig kein gegner mehr ein problem : magnega gegner ansaugen danach sanctus direkt danach erlösung und zeigt mir normale gegner die dann noch laufen können^^ auch gegen vanitas hilft das extrem hab ihn bissl gehauen dann sactus eingesetzt dadurch direkt in nem modus wieder bissl draufgehaun dann erlösung noch einmal blitzsturz und weg war vanitas (der letzte)

- so zu meinen fragen (wurd schon oft gestellt i know -_-)
wie bekomm ich alle xenahorts berichte ?
wie und wo erscheinen die extragegner ?
und in dieser letzten episode (nachdem ich mit allen 3 durchhab) muss ich da wieder neu anfangen oder nehm ich da schon einen meiner charas mit lv und waffen usw ?

und die letzte frage : hab gehört man kann mit vanitas und noch jmd anderem spielen stimmt das ? wenn ja wie schaltet man die frei ?

hoffe meine tipps waren hilfreich und ihr könnt mir alles beantworten


-meine frage

Frage gestellt am 14. September 2010 um 10:56 von Chaos1610

1 Antwort

Berichte .> Durchspielen und in der Mirage Arena aufsteigen
Extra Gegner -> Schlüsselschwertfriedhof und Land des Aufbruchs
Final Episode -> Bin ich noch nich ^^ Aber du hast wohl alle 3 Charaktere noch auf ihren letzten werten , also von den Storys her die du grad hast.

Und MIT andern kann man nicht spieln . Nur mit den 3en.

Antwort #1, 14. September 2010 um 11:24 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)