Brunnen (Anno 1404)

Ich habe unter Tipps gelesen dass wenn man nen Brunen baut die Bewohner auch aus diesem Wasser nehmen wenn ein Feuer ausbricht und nicht nur vom Marktplatz wenn der Brunnen näher ist.

Ich habe also ein paar Brunnen in die Stadt gebaut doch beim Feuer rannten alle nur zum Marktplatz wie kann das sein? Eine strasse war auch vorhanden.

mfg blannen

Frage gestellt am 14. September 2010 um 11:20 von blannen

2 Antworten

Du hast recht wenn man ein Brunnen baut laufen die Einwohner zum Brunnen wenn Feuer ausbricht. Schau nochmal ob eine Strassenverbindung zu jedem Haus mit dem brunnen gibt, wenn immer noch nicht funktioniert ist vieleicht ein vehler bei der Disc andernfals kann ich mir das nicht erklähren. Ist aber nicht tragisch das sie nicht zu dem Brunnen nicht hin rennen, es gibt ja noch die Feuerwache.

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:32 von mehti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ist das normales feuer oder vom aufstand?
dann kanns daran liegen oder ausschalten (sind aber nur bei Feuer das so durch zufall ausbricht)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:23 von laase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)