wer ist das? (AC Wild World)

frage steht oben. hier ist ein link :
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Frage gestellt am 14. September 2010 um 12:12 von gamegirl560

25 Antworten

Ich denke Sina oder Tina aufgestylt ^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 12:18 von WinterRose

Ich würde ma sagen, das ist Sina mit neuen Klamotten.

Antwort #2, 14. September 2010 um 12:22 von sarahthekid

Das ist eine die in lets go to the city vorkommt. Wie die heist weiß ich nicht mehr. Die arbeitet da für Grazia.
LG Nixe2000

Antwort #3, 14. September 2010 um 12:23 von Nixe2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja die ist von anim al crossing lets go to the city

Antwort #4, 14. September 2010 um 14:42 von struppi102

die ist von animal crossing lets go to the city.

Antwort #5, 14. September 2010 um 15:01 von champer

Sie heißt Samthea ^^ Hat mir eine Freundin gesagt. Und sie arbeitet in Grazias Laden bei Animal Crossing Lets go to the City.

Antwort #6, 14. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

recht hast du^^
darf ich mich geehrt fühlen? xD

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:27 von _Toadette_

danke an alle !
ps: hi _Toadette_ ! ^^

Antwort #8, 15. September 2010 um 14:31 von gamegirl560

@Toadette: Ja darfst du xD Internetfreunde sind nicht so mein Ding, aber da bist du (und jmd andres) eine Ausnahme ;)

Antwort #9, 15. September 2010 um 15:12 von gelöschter User

oh, wie nett! das ist echt lieb.

hallo gamegirl! ... kennen wir uns?

Antwort #10, 15. September 2010 um 16:52 von _Toadette_

Bitte ^^ Ich war mal für ein paar Wochen in Chatforen angemeldet, aber ... na ja sagen wirs mal so, um jmd im Internet als Freund zu bezeichnen muss schon ne Menge passieren ^^ Manchmal hab ich von richtigen Hornochsen Freundschaftsanfragen bekommen -__- deswegen chatte ich nicht so gerne (außer eben mit äh... netten Leuten die Rechtschreibung beherrschen xD ich hasse es, wenn man kein Wort versteht was der andere von sich gibt)

Antwort #11, 15. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

du hast recht, es gibt schon idioten. ich bin auch auf so einer seite angemeldet (außer ST), aber da geh ich selten rein... außerdem bin ich da nur mit leuten befreundet, mit denen ich entweder auch in echt befreundet bin, die auf meine schule gehen, oder mit denen ich in der grundschule war (<- da gibt es manchmal echt interessante dinge zu erfahren. z.b. arbeiten die meisten schon bald. das kann ich mir kaum vorstellen -.-).
du hast recht, manchmal versteht man kein wort (aber ich verschreib mich ja auch manchmal). noch schlimmer find ich aber die zeichensetzung (die oft nicht vorhandene). zumindest die sätze sollten doch voneinander getrennt sein. und man sollte wissen, was für eine satzart es überhaupt darstellen soll!

Antwort #12, 16. September 2010 um 15:02 von _Toadette_

ja stiemt des neft todal <- so hat wirklich mal einer geschrieben o.O war wohl auch erst 5 ...
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, in viell. ein - zwei Jahren nen Job anzufangen =( Ehrlich gesagt würd ich dann doch lieber zur Schule gehen xD

Antwort #13, 16. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

klar, schule ist ja nichts schlimmes. aber auch das nervt manchmal... ich hab jetzt 4x die woche nachmittag! aber dafür gibt's im januar auch eine belohnung... xD
außerdem haben wir in der vorletzten schulwoche noch eine woche praktikum und an i-einem tag gehen wir ins gericht (wird sicher langweilig...). und nächsten donnerstag ist wandertag. da gehen wir zwar in die stadt, aber dafür endet er auch dort und anschließend gehen ein paar freundinnen und ich auf die wiesn^^

Antwort #14, 16. September 2010 um 15:30 von _Toadette_

lol was denn? Schokolade? xD

Praktikum haben wir auch öfters gemacht (ich war mal im Johannesstift, so ne Art Pflegewohnheim, und meine Freundin und ich haben da immer mit 2 alten Demenzkranken Damen Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt xD). Gericht? Na toll :D Welcher Langweiler hat sich das denn ausgedacht? ;D
Mir fällt grade ein, in ca. 2 einhalb Wochen sind ja schon wieder Ferien xD

Antwort #15, 16. September 2010 um 15:44 von gelöschter User

nein, natürlich nicht (wäre aber auch nicht schlecht xD). das ist aber etwas komplizierter. ich mach bei so einem bundeswettbewerb latein mit (L-BW). dazu muss ich zwar einmal mehr länger in die schule, aber dafür bekomme ich ein zertifikat, mit dessen hilfe es für unserne jahrgang leichter wird, dass wir latein ABI machen können (sonst wären es zu wenig leute). außerdem bekomm ich so garantiert einen studienplatz, der i-was mit latein zu tun hat. ist doch super!

oha. konnten die das dann überhaupt? gut, ihr habt ja nicht schach gespielt... xD also ich hab ja vor entweder ins deutsche museum, ins tierheim oder zu einem schreiner zu gehen (ich bastel gern^^).
tja, gericht... das muss bei uns jeder mal machen. von wirtschaft (und recht) aus.
wir nicht! bei uns hat die schule ja auch dienstag erst wieder angefangen!

Antwort #16, 16. September 2010 um 15:49 von _Toadette_

Ja Abi ist immer gut! Ich würde auch Abi machen (würde gerne Biologie in der Richtung Zoologie studieren wenn ich könnt!) aber mit ner 4 in Mathe und meinem bekloppten Kurs (Wirtschaft und Recht :P) kann ich das nicht.

Na ja eine hat immer vergessen, welche Farbe sie hatte (gelb) und hat immer den Kegel von meiner Freundin genommen xD Und ich hab immer verloren, hab kein Glück bei Würfelspielen...
Ich bastel auch gerne aber mit Holz hab ich noch nie gearbeitet ^^
Ach so stimmt ja ganz vergessen. Ich glaube in Bayern fangen die Herbstferien am 2.11. an.

Antwort #17, 16. September 2010 um 15:58 von gelöschter User

siehst du, das find ich auch. nur leider weiß ich nicht, was ich dann mal werden möchte (nachdem ich latein oder sowas studiert hab). aber ich hab da noch mindestens 3 jahre zeit.
ja, das hört sich auch gut an! aber wenn dir biologie liegt, warum hast du dann nicht so einen kurs gewählt? ich finde botanik auch super. das liegt mir i-wie, ich weiß auch nicht. kommt sicher von meiner mutter^^

oha, das ist bei mensch-ärgere-dich-nicht vielleicht etwas ungünstig^^ und würfelpech eigentlich auch^^ sagen wir, bei dem spiel bestand chancengleichheit: alle mit handicap xD
tja... aber dann weißt du mehr als ich! ich wuste gar nicht, dass sie genau am 2.11. beginnen. aber ich war mir sicher, dass es eher spät sein wird : (

Antwort #18, 16. September 2010 um 16:07 von _Toadette_

Ich hab auch keine Ahnung ^^ Tierarzthelferin wäre mir zu langweilig, Tierpfleger zu stressig... X_x
KEINE Ahnung... vielleicht weil ich dumm bin; meine Freundin ist in diesem Kurs und sie kriegen auch "kindgerechte" Texte, nicht so Monsterschinken aus dem Tagesspiegel, den sowieso keiner unter 40 versteht...!

Ich hab eh immer Pech im Leben von daher ^^
2.11 - 5.11. wenn mein Ferienkalender richtig ist :D

Antwort #19, 16. September 2010 um 16:25 von gelöschter User

aber muss man adzu nicht auch noch medizin studieren? das wäre gar nichts für mich. aus dem grund werde ich vielleicht auch kein bio weiternehmen. und dann ist es so gut wie aus mit botaniker. oder kann man auch was studieren, wenn man in dem fach kein abi hat? aber man kann kein abi machen in einem fach, dass man nur in der unter- und mittelstufe hatte, oder?
ach quatsch, dumm bist du nicht! wirtschaft ist vielleicht in den meisten anderen berufsrichtungen nützlicher. nur eben nicht in tiermedizin und sowas.
das glaub ich dir nicht^^ immerhin hast du einen funktionierenden DS und kannst zur schule gehen xD immer positiv denken xD
könnte sein. da ist dann ja auch allerheiligen. am 1., oder?

Antwort #20, 16. September 2010 um 16:33 von _Toadette_

Nein, in BO (Berufsorientierung) hatten wir ein Blatt, da stand drauf, wenn man erst Abi hat kann man jedes Fach studieren ^^
Und nein, Medizin wäre auch nichts für mich :S eine aus meiner Klasse will ja Pathologin werden x ((
Herr B. unser Kurslehrer will aus uns allen viell. irgendwelche grauen Herren und Frauen machen, die mit Anzügen durch die Gegend rennen und den DAX auswendig kennen -__-
Wenn du meinst xD
Ja am ersten ist Allerheiligen das ist ein Montag.

Antwort #21, 16. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

tja, dann ist das doof. aber vielleicht sollte ich mir auch dazu bald gedanken machen... na gut, ein bisschen hab ich ja noch.
tatsächlich? was macht eon pathologe? ich kenn nur palaeonthologie. das find ich auch nicht schlecht. nach i-welchen knochen buddeln^^ oder noch besser: archaeologie! ich mag ja latein und solche antiken dinge...

ach, ausgerechnet der kunstlehrer? nicht schlecht. aber auch das wär nichts für mich. immer im kostüm und auf hochhackigen durch die gegend staksen. dazu noch immer die zeitung in der hand und dem chef den kaffee bringen... nein, danke.

Antwort #22, 16. September 2010 um 16:50 von _Toadette_

Wuff ^^ Ja wäre auch nicht schlecht. Und wenn man Glück hat findet man heraus, welche Hautfarbe die Dinos hatten und wird reich und berühmt und kann sich selber bei Wikipedia googeln xD
Pathologie gibts in der Gerichtsmedizin, die untersuchen Leichen :S Ich kann mir ja noch nich mal Phantombilder angucken, wie soll ich dann i-einen Typen aufsäbeln um zu gucken woran er gestorben ist -_-
Und nicht Kunst- , sondern Kurslehrer ^^ Der hat auch immer nur grau oder weiß an -____-

Antwort #23, 16. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

genau. und wenn man pech hat findet man nichts mehr. dann muss man sich i-einen steinreichen und -alten knacker suchen, der einem die witere forschung finanziert...
achso... na ja, ans gericht zu kommen wäre sicher acuh nicht verkehrt. aber leichen aufzuschneiden ist sicher auch nicht besser als forellen und frösche.
oh, kurslehrer. da hab ich mich verlesen xD
so einen haben wir auch an der schule. der unterrichtet aber geschichte und deutsch. unser schulleiter hatte auch immer dunkle anzüge an, aber der musste das wohl... leider ist er ende voriges jahr gegangen... wurde befördert i-wo rauf zum kultusministerium. nur leider haben wir noch keinen ersatz...

Antwort #24, 16. September 2010 um 17:18 von _Toadette_

Ich will aber lieber nicht heiraten, ich kann nicht gut mit Kindern xD
Besonders "amüsant" wirds ja auch, wenn die Leiche nur noch aus Kopf und einem Torso besteht... ok jetzt ist aber mal gut XD
Unser Lehrer lässt jmd der im Unterricht Quatsch macht immer eine Seite schreiben, zBsp "Warum darf ich im Unterricht nicht meinen Labello benutzen?" :D :D
Anarchie? :D Na ja bestimmt nicht das macht doch jetzt der Konrektor oder?

Antwort #25, 17. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)