Wissen. (FF 7)

Hey Leute, ich kaufe mir jetz FFVII dirge of cerberus und hab dann somit den film, das normale spiel und crisis core. Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann was mir noch fehlt in der serie von FFVII? Danke im vorraus. =)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 12:10 von __________Steve__________

4 Antworten

Nach Wikipedia gibs nur diese Spiele und ein paar handygames. Und Dirge Of Ceberus werde ich mir auch bald kaufen, ich freu mich schon richtig drauf. :D Vincent kam im Spiel viel zu wenig zum Reden. Aber wenn er mal was gesagt hat... aaahh *Vincent-Fangirls nachmach*

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:44 von hyandbey

Hehehe. =) Vielen dank.

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:16 von __________Steve__________

dirge of cerberus ist ein reinfall
das ist mehr shooter als final fantasy
und das nicht mal ein guter shooter

überlegts euch nochmal ob ihr euch den holt den meiner meinung nach sind 5 € schon zuviel dafür verlangt

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:55 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nana, das kommt auch immer drauf an was man gern spielt...ich und ein Kumpel von mir sind totale FF7 Fans...und ich würde mir auch ein Spiel holen, in dem man mit Cloud ein Jump´n´Run a´la Super Mario bestehen müsste :)
Allerdings wäre das Spiel ohne das Vorkommen der FF-Charactere wirklich nur mäßig ...aber wenn du alles an dem FF7 drauf steht aufsaugst wie Spongebob seine Krabbenburger...immer ran an den Feind ;)

Antwort #4, 20. September 2010 um 11:29 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)