was gibt es neues (DB Raging Blast 2)

set gestern

Frage gestellt am 14. September 2010 um 13:21 von gelöschter User

17 Antworten

das neuste bis jetzt ist das es ein dicken fetten mega geilen hypa supper dupaaa ultra giga megaaa hübschen starken genialen coolen ULTIMATE GOHAN bestätigt wurde

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:26 von gelöschter User

das ist so hüper mega super duppa dick fett geil

Antwort #2, 14. September 2010 um 16:24 von gelöschter User

alter ultimate gohan ist der beste, als er bestätigt wurde hab ich rückwärts sailto gemacht

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
c15 und c14 wurden auch bestätigt ja

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

hab ich auch gemacht

Antwort #5, 14. September 2010 um 17:46 von gelöschter User

gute einstellung

Antwort #6, 14. September 2010 um 18:05 von gelöschter User

der ist der beste allter einfach der beste und der stärkste auser super vegetto und gogeta

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:20 von gelöschter User

ich hab fast mein atem verloren als ich ulti gelesen hab der ist der einzige grund warum ich das spiel kaufe

Antwort #8, 14. September 2010 um 20:04 von gelöschter User


hey leute kennt ihr dbzog.de voll geil

Antwort #9, 14. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

oha ey ihr seid ja echt sücjtig nach ultimativen gohan was ist den an ihn so besonders?

ich würde mich sehr freuen wen es den ssj4 gibt oder wen goku yadrat anzug hat wie T3

Antwort #10, 14. September 2010 um 20:37 von BLIAZY

Ssj5 du huso keiner hunde fic -ker noch ist NIGHTMARE gelöscht aber er kommt wieder

Antwort #11, 15. September 2010 um 00:10 von gelöschter User

ich hasse nightmare weil er gohan-43 beleidigt hat ich find gohan-43 am besten und wen nightmare wieder kommt dan zeig ich den an bei spieletipps damit der wieder gelöscht wird

Antwort #12, 15. September 2010 um 14:08 von Gohan74

ich find an ultimate gohan seine schwarzen ssj2 haare geill


wer hat alles ein sailto gemacht als er bestätigt wurde?

Antwort #13, 15. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

Aber er kommt immer und immer und immer wieder keiner kann ihn stoppen ich kenn ihn persönlich

Antwort #14, 15. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

meinste den harald maier? wenn ja den kenn ich auch persönlich

Antwort #15, 15. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

Morgen werdet ihr alle sehen

Antwort #16, 15. September 2010 um 23:25 von gelöschter User

thx gohan-47

Antwort #17, 16. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)