wie bekomme ich mercenaries (Resident Evil 4)

ich brauche es ich brauche schnelle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 13:34 von alessioboy

15 Antworten

Nur bei der Uncut-Version gibt es die Mercenaries. Die bekommst du wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast. Du erkennst die Cut Verrsion am Deutschen USK Logo, alle anderen sollten Uncut sein.

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:19 von Jan82

geht aus platinum

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:05 von alessioboy

ghet auch platinum

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:06 von alessioboy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Für die Platinum Version gilt das gleiche wie ich schon geschrieben habe.

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:29 von Jan82

und was is mit der limited edition
im steel book?

Antwort #5, 15. September 2010 um 16:22 von Nova2000

Also nochmal überall wo die USK Siegel drauf sind gibt eskeine Mercenaries.

Antwort #6, 16. September 2010 um 13:55 von Jan82

ich habe resident evil 4 platinum hast du mercenaries wie hast du das bekommen?

Antwort #7, 16. September 2010 um 19:44 von alessioboy

Ich habe das Spiel aus Österreich bestellt im Internet. Google mal. Soweit ich weiß ist es nur in Deutschland zurechtgeschnitten wurden. Deswegen nochmal USK Siegel gleich Cut Version.

Antwort #8, 17. September 2010 um 21:36 von Jan82

ich habe resident evil 4 platinum was heißt denn usk siegel und cut version.

Antwort #9, 18. September 2010 um 08:41 von alessioboy

Also Cut Version bedeutet das es die Zusatzspiele Mercenaries und Ada's Assignement nicht gibt.
Die USK ist eine Gesellschaft die Videospiele einschätzt ab welchen Alter die gespielt werden dürfen. Und die haben verfügt das Resident Evil 4 um die zwei Spiele gekürzt werden müssen. Das Usk Siegel ist ein Viereck mit runden ecken und in dem steht die Altersbeschränkung.

Antwort #10, 18. September 2010 um 10:58 von Jan82

ich habe resident evil 4 jetzt durchgeschpielt auf normal ich habe mercenaries nicht bekomme?

Antwort #11, 18. September 2010 um 14:09 von alessioboy

Herzlichen Glückwunsch du hast die Cut Version

Antwort #12, 19. September 2010 um 12:42 von Jan82

warum herzlich glückwunsch du hast die cut version

Antwort #13, 19. September 2010 um 16:04 von alessioboy

lern doch ma deutsch und geh in die schule-.-
so schwer von begriff kann man doch gar nich sein

Antwort #14, 24. September 2010 um 18:39 von Fresh_D

Wünsche mir auch uncut.Gehe nal googeln.

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)