ist ne blöde frage ich weiß:D (Zelda Twilight Princess)

ich wollte wissen wann ilya sich wieder erinnert und was dann passiert?
ich komme nämlich voll nich weiter und glaub das ich das nie herausbekomme:D aber ich bin soo neugierig;D

Frage gestellt am 14. September 2010 um 13:49 von Claire888

3 Antworten

eigentlich passiert gar nicht viel. nach dem zeitschrein geht man in ein vergessenes dorf, wo ilja bei einer alten frau gelebt hat (während sie verschwunden war). nach ein paar quests gibt dir die alte frau ilyas halskette. du zeigst sie ilya und sie erinnert sich wieder und schenkt dir die halskette, mit der du jederzeit epona herflöten kannst ;)
...und wo steckst du denn fest? vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen :D

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:19 von hella-marc

ich bin grade da wo man mit ilya und thalma nach kakariko fahren muss.. wo die in der kutsche sitzen.. aber da wo diese vögel dinger sind und die bomben fallen lassen das bekomm ich voll nich hin:D

Antwort #2, 15. September 2010 um 12:31 von Claire888

tipp1:die kutsche kannst du mit dem bumerrang immerwieder löschen wenn sie feuer fängt.(dadurch hat man sehrviel mehr zeit)

tipp2:die dämlichen vögel kannst oder musst du mit dem bogen oder bumerrang abknallen weil du dich ansonsten in einer endlosschleife befindest sobald die viecher die bomben fallen gellassen haben kannst du es schon vergessen und musst eine ehrenrunde drehen.(ich habe so um die 5-6 gebraucht weil ich die vögel erst garnicht gesehen habe.ich habe mich nur gewundert warum wir andauernd im kreis gerritten sind^^.

Antwort #3, 16. September 2010 um 22:24 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)