was ist das schwierigste monster von ganz monster hunter tri (Monster Hunter 3)

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:07 von themarcomaster90

16 Antworten

ab online jr 50 51 kommen mehrere böse monster wie alatreon und defiljoh weis nicht wie man es genau schreibt also ich gug nach und du komm mal auf jr 51 ^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:04 von Manius

DIABLOS! n schei? vieh :0

Antwort #2, 14. September 2010 um 14:21 von Kreuz_der_Rosen

von ganz mh3 find ich ist jho das stärkste monster.(und nein der ala ist ein hässliches schwaches vieh und nicht stärker als der Jho)Den ala leg ich schneller als den Jho und auserdem kann man den ala viel besser angreifen.Der jho macht irgendsolche krüppel attacken die ein ziemlich nerven deswegen find ich ihn stärker^^
Und von ganz monster hunter find ich deer Daora ist am stärksten.(hab nur mh3 und mhfu gespielt bin aber noch nicht so weit bei mhfu und bisjetzt war der daora der stärkste für mich)

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:33 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
joh und ala sind easy beide sind eig schwach ;)

aba diablos... ist iwie unberechenbar man kann find ich nich gut ausweichen...

Antwort #4, 14. September 2010 um 14:35 von Kreuz_der_Rosen

Ok find den diablos eigentlich auch ganz stark.
Den attacken vom barioth kann man eigentlich fast garnicht ausweichen xD

Antwort #5, 14. September 2010 um 14:39 von Flash_X

barrioth is auch mist... meine top 4 sind so:
-Diablos. einfach fies xD
-Barioth: nervt viel
-Lagiacrus: unter wasser is er nur be?indert! (hass das vieh seidem ich ihn 20x für helios/lagi+ rüssi gemacht hab)
-Agnantor: komm echt nich mit seiner hitbox klar...-.-

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:42 von Kreuz_der_Rosen

also ich finde diesen agnaktor auch einfach nur zum naja ihr wisst schon xD

hab aber noch nicht gegen ala gekämpft

erst jr 45 :( und jho find ich mit einer lanze "erträglich"

aber er nervt extremst bei anderen missionen xD

Antwort #7, 14. September 2010 um 15:33 von NiklasKreissl

alatreon glaub mir
der hat fast alle elemente

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:31 von Logock007

ja, und vor allem fast alle elementschwäche. -5 Drache ist da pro rüstteil normal.
Jho ist definitiv schwer, diablos ist auch böse. und jhen moran+, wenn du ihn alleine machst ;D

Antwort #9, 14. September 2010 um 15:45 von Ryden

Mal hier die 5.meist gehassten & schwierigsten Monster
1.Diablos
2.Agnaktor
3.Dämonjho/Deviljho
4.Barioth
5.Alatreon

Antwort #10, 14. September 2010 um 16:09 von lubu198

Also ich find von tri den deviljho verdammt stark und der Diablos ist echt fies mit seinen Atacken wo er aus dem Boden kommt.Von allen monster hunter teilen die ich gespielt hab (mhf und mhf2 ) find ich den weißen Fatalis voll übel

Antwort #11, 14. September 2010 um 16:19 von Wlad444

ich finde diablos schwer aber barioth ist voll leicht hab in 10 minuten geschaft mit langschwert

Antwort #12, 14. September 2010 um 16:22 von killer-of-dark

Wieso finden so viele Diablos schwer? o_o
Naja ich find eig Lagi unterwasser am schwersten (abgrundtiefer hass -.- xDD)
Danach eig Agnaktor.. da geht mir die Hitbox auch übel aufn Sack^^ dann Jho und dann Alatreon.. wobei die beiden ziemlich leicht sind

Antwort #13, 14. September 2010 um 16:24 von nidole

was bedeutet hitbox?

Antwort #14, 19. Januar 2011 um 15:37 von Kreatur_84

was bedeutet hitbox?

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 15:37 von Kreatur_84

Ich find jho,diablos,anaktor,lagi Unterwasser wenn ich Hammer hab
Name:Alex
Jr :35
Ich hasse Renopolosse

Antwort #16, 05. Oktober 2012 um 15:13 von Alex1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)