Erwachen (Monster Hunter 3)

keine panik ich weiß wie das geht schmied mir grad ne laggi rüssi+ aber dazu ne frage: muss man die rüssi mit der fähigkeit anhaben damit die waffe ein element bekommt oder muss man die waffe 1 mal tragen und dann hat sie immer das element egal mit welcher rüssi?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:17 von Deathdeathbrain

5 Antworten

gute frage... Hab keine rüssi mit erwachen, denke aber eher mal du musst die rüssi anhaben sonst haste die fähigkeit ja nicht. Aber warte lieber auf jemanden der die rüssi hat ^^ ich rate nur ;)

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:35 von chriss-x

hast eh rech^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 14:49 von gelöschter User

du must die rüsstung schon tragen,sonst geht es nicht.
auser lagi+ hat escadora auch erwachen,ist aber sauschwer zu machen.

Antwort #3, 14. September 2010 um 15:43 von mausglueer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Esca is ned schwer zu bauen XDDDD da is Lagi viel schwerer die dummen Lagis xD da is Ala ja schon leichter als das opfa im wasser XDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 14. September 2010 um 16:25 von affe4321

mit 4 leuten und event quest seestreitmacht oder so
is die lagi+ rüsstung eigentlich leicht zu bekommen

Antwort #5, 14. September 2010 um 17:16 von maxi-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)