eine wichtige frage (RDR)

hi.ich hab mir gestern red dead redemption bestellt es ist ungefähr frühstens am freitag da aber egal.ich hab gehört wenn mehrere personen anwesend sind(computer gesteurete leute) laggt das spiel(xbox360) oder frezzt sogar mal die konsole

da wollt ich euch ein paar sachen fragen

1.stimmt das?
2.passiert es oft?
3.laggt es sehr oder gehts eigendlich noch?
4.wieviele personen sollten maximal in ein blickwinkel sein?
5.kann man mit cheats echt nicht abspeichern(hatte es ohne cheats vor spieln will nur mal fragen)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:32 von lavados165

7 Antworten

des laggt nich,egal wie viel personen im blickwinkel sind,ich hatte schonmal 12 stück und das ist ungefähr das meiste was geht! und mit cheats kann man nich abspeichern!

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:27 von dave_ster

gu da bin ich erleichtert danke^^ und ich finds mal gut das es ein spiel git wo man nicht abspeichern kann man cheats weil ohne cheats hat man eben mehr zu tun als gleich ein kutsche vor mir oder haufenweise waffen bei mir auf einmal zu haben^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:00 von lavados165

Natürlich kann man mit Cheats abspeichern.
Nur die Automatische Speicherung ist deaktiviert

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:25 von Fischkopf123

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber auch nur wenn man sich das patch gedownloadet hat
normal steht dann da schlafen

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:26 von t-o-t-t-i-

welches patch?

Antwort #5, 15. September 2010 um 07:36 von lavados165

Antwort #6, 16. September 2010 um 17:01 von t-o-t-t-i-

Finde es ebenfalls gut mal ohne Cheats, ist so schon einfach genug. Mache nur meinchmal Cheats an wenn ich keine Lust mehr habe, dann vorher speichern und einfach Unendlich Munition, Unsterblich + Waffensets und einfach mal bissl rumballern :D

Antwort #7, 18. September 2010 um 00:03 von todesmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)