Die Rigis (Pokémon Smaragd)

äh hi ich wollte mal fragen wie und wo man Rigice,Rigirock und Rigisteel fängt? ich brauche die ganz dringend damit ich in der platin edition ein regigias fangen kann :D , bitte genau erklären ^^

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:32 von reimanno

1 Antwort

Regigigas ist schon so´n Dreck aber voll der wiTzIge Ruf ^^

Zu erst musst du ein Wailord und ein Relicanth haben
(Wailord entwickelt sich aus Weilmar lV.40)
( Relicanth kannst du unterwasser im Seegras fangen)

..Und du musst ein PKM mitnehmen das Schaulfler kann.

--> Wenn du die oberen Sachen hast musst du zur Siegelkammer
(Von Flossbrunnen nach westen schwimmen bei den strömungen möchlichst unten schwimmen is du bei einer Taucherstelle ankommst. Da tauchst du runter schwimmst weiter bis zur Breileschrifft und tauchst auf.
-Vor der ersten Wand mit der Breileschrift setzt du Schaufler ein. Dann die nächste Wand anklicken

--((WAilord muss oben im Team sein und Relicanth unten))--



Dann Für Registeel zur Route 120 zum Großen Felsen
--vor der wand 4 Schritte runter dann blitz einsetzen--

Für Regirock zur Route 111 die Wüste zum Felsen
-- 2 mal Links 2 mal Runter und Zertrümmerer--

Für Regiice zur Route 105 zum Felsen
-- ein mal im Uhrzeigersinn an den Wanden entlang laufen also ne runde__

FERTIG..
..

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:49 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)