wie besiegen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich hab ein problem ich soll eine 30 oder 40 treffercombo machen ich weis das ich neji nehmen muss nur das is net mein problem
wie soll ich kankuro und shino zusammen besiegen die sind zusammen richtig stark ich hab schon probiert erst ma nur einen und dann den anderen zu besiegn aba hab es net hingekriegt
hättet ihr ma ein paar tipps für mich

Frage gestellt am 14. September 2010 um 15:26 von killer1200

4 Antworten

OK pass auf ich hatte dabei auch Probleme nimm Itachi und hau mit Amateresu drauf immer wenn die beiden zusammen sind dann solltest du genau 40 Combo kriegen ist aber schwer hilfreich wäre aber auch die Taktik mit unendlich Chakra.

probier es immer weiter am Anfang ist es halt schwer viel glück

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:39 von DBZ2D

Mit Itachi ist es total doof weil die Gegner immer wieder Kawarimi no Jutsu benutzen

nim besser Neji stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst und gib ihm die Kunst der Feder Illusion als nirmales Jutsu
einhscläfern und mir Kreis die Combo machen und dann immer wieder einhschläfern und besiegen
das schaffst du beim ersten mal^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:01 von Kakashifan073

bei mir hab die aber nicht tausch jutsu gemacht als ich itachi hatte ^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:06 von sasukefan97

bei mir immer deswegen hat mich das so genervt^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 21:13 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)