Ufo Heimfahrt (AC Wild World)

Hi, da ist ein Ufo in meiner Stadt abgestürzt, ich habe alle Teile wieder gefunden, und das Allian möchte nun wieder abreisen.

Es sagte das es morgen früh abreisen will, und ich soll kommen und mich verabschiden.
Wann GENAU wird es abreisen?

thx, lg klee_bauer

Frage gestellt am 14. September 2010 um 15:41 von gelöschter User

9 Antworten

Also n Alien ist er ja nicht (Gulliver ist eine Möwe) ;)

Zur Frage: Nein du kannst nicht dabei sein, wenn er wegfliegt. Das sagt er halt nur so.

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:48 von gelöschter User

was hast du denn bekommen?

Antwort #2, 14. September 2010 um 15:47 von champer

der fliegt manchmal über deine stadt... aber nur "selten" und außerdem nur, wenn keine anderen besucher in deiner stadt sind (winci, johannes,...). dann kannst du ihn mit der schleuder abschießen. er ist aber eher schnell, also wäre die goldschleuder nicht unpraktisch^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:25 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok, danke

@ champer
ich habe "Marlin" bekommen, das ist so eine Löwen statue die wasser spuckt, die is voll cool :)

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:12 von gelöschter User

du meinst merlion? steht übrigens in singapur...

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:33 von _Toadette_

Ich hab schon: den sachiefen turm von pisa, die moai statue, die schokolade und dann noch sone komische figur wo mir grad der name nich einfällt

Antwort #6, 14. September 2010 um 18:52 von gelöschter User

meinst du denn maneken pis.

Antwort #7, 15. September 2010 um 15:08 von champer

Manneken Pis? Hatte das auchmal habs aber wieder verkauft, weil der i-wie doof ist :D
Hab sonst noch eine Pagoge (?) und einen Triumphbogen bekommen.

Antwort #8, 15. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

Ach ja ich hab den Manekenpis,den Triumphbogen,2mal den Turm von Pisa,die Moai staute,den Meteroid,und die Rüstung hab ich aber ausversehen verkauft.

Antwort #9, 15. September 2010 um 15:25 von champer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)