dunkles geheimnis (Super Mario 64)

gibt es irgent welche geheimnisse in super mario 64 nur so ich hab schon alles geschaft aber irgint wie hab ich das gefühl das es noch was gibt irgint... ich hab ein ganz starkes gefühl drüber.sehr stark also wenn jemand was weiß.dann...danke im
voraus.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:03 von snuki

7 Antworten

ich mei, das da nix mehr is...wie in pkmn...da gibs nix mehr

auf jedenfall gibt es IHN nich;)

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:55 von loNAMEksy

Wieso?
Wieso machst du jetzt noch so eine frage auf? es gab doch gerade eine in der du sogar gepostet hast!
Also frage ich dich:
WIESO spammst du?

@loNAMEsy:
Ja "IHN" gibt es nicht ;-D

Antwort #2, 15. September 2010 um 15:36 von felixandrano

(SCHREI!)ich weiß das es ihn nicht gibt.(KREICH) ich habs doch schon zu gegeben zum tausendsden maaaaaaaaaaaaaaal (SCHREI)

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:40 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Was sollte es denn sonst noch für Geheimnisse haben, wenn nicht Waluigi, snuki?

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:19 von gelöschter User

Wir haben nur geschrieben ds es "ihn" nicht gibt.
Das einzige was mich an der frage ist das:
ES DIE FRAGE SCHON VOR EIN PAAR TAGEN GAB JUNGE!

Antwort #5, 19. September 2010 um 12:53 von felixandrano

echt!Stimt hab ich woll über sehen

Antwort #6, 19. September 2010 um 16:46 von snuki

Nein hast du nicht du hast sogar mehrmals dort gepostet!

Antwort #7, 19. September 2010 um 20:10 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)