Online: Fehlercode 11688? (Monster Hunter 3)

hi, wollte mal mit anderen jägern online spielen aber immer wenn ich in eine stadt gehen will kommt: "kein zugang möglich. fehlercode = 11688" was soll das?! wo ich eine neue stadt erstellt habe konnte ich sogar auf eine quest, es war sogar kurz ein anderer jäger in der stadt. warum komme ich in keine andere stadt? pls. help (offline wird langweilig...) ps. andere sagen es liegt am internet router - ich hab netgear

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:03 von Fabix

4 Antworten

also des hat ich bei meim alten router au des problem ich glaub dein router is entweder zu schwach oda zu lahm... oda beides XD

Antwort #1, 14. September 2010 um 16:08 von Blackwizard

Hab schon von vielen mit Netgear gehört die massive Probleme mit MH haben.. probier mal UPnP zu aktivieren und Ports zu öffnen..

Antwort #2, 14. September 2010 um 16:12 von nidole

... und das heißt? srry bin nich so der pro... kannst es mir schritt für schritt erklären pls?

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:47 von Fabix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich selbst hab ne Fritzbox.. von demher weiß ich nich wie dein Router aufgebaut is.. du müsstest iwie auf den zugreifen können vom pc aus. Dann suchst mal bei System ob du da iwas findest mit UPnP ansonsten bei Portfreigabe oder sowas ähnlichem

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:46 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)