Handelsware (FF 12)

Wenn ich auf einen bestimmten Gegenstand hinarbeite, ist die Zeitspanne zwischen den einzelnen Verkäufen der komponenten entscheidend?

Bsp: Ich möchte gegenstand z. Der benötigt 2x, y und k.

Wenn ich nun in einem ersten Verkauf 1x und k verkaufe, dann aus dem schop rausgehe und speichere, 3 mob jagden mache und dann in einem zweiten verkauf x und y verkaufe, erlange ich dann dennoch gegenstand z?

Oder muss ich 2x,y,k in einem Durchgang verkaufen?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:25 von Schicksal

8 Antworten

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:30 von postpartum

Es ist eigentlich egal.
Aber dir kann das passieren was mir passiert:
Ich habe grade eine High Arkana verkauft, weil ich dabei bin das Sonnenschwert zu holen und dann?
Dann kriege ich die ******** Masamune die ich da schon hatte.

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:58 von EinSpieler

Wenn du Masamune nicht kaufst, kannst du das Sonnenschwert doch trotzdem kriegen. Die verkauften Schätze werden ja dann erst "zurückgesetzt"

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:06 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay, okay, fragte auch wegen Sonnenschwert.

Komischerweise erhalte ich aber die Urne nicht, die man fürs Piratennest braucht, obwohl ich Trick-Star, Ultros und denn 3. besiegt und die gegenstände verkauft habe...

Und noch was ganz anderes:
Gibt es eig nen speicherkristall für Megakristh? habe gerade excalibur geholt \m/ und befinde mich nun gerade am Feuertor. Muss später eh nochmal hin, wegen Ultima.

Oder schaffe ich sie evtl jetzt schon?

Level 57,59,59 , dupliketten, genji-armreif, musamune, excalibur, maximilian, golkappe, stirnreif befinden sich alle in meinem inventar?

Denke ich brauche für Chaos 60, für ultima 65 und für zodiarche 70 oder?

mfg

Antwort #4, 14. September 2010 um 21:46 von Schicksal

Speicherkristall ja (vor Ultima), ist allerdings noch zu schwer, würde ich sagen. Aber mit etwas Glück würde es gehen...

Antwort #5, 14. September 2010 um 23:44 von postpartum

Telekristall? Was St sonst der schnellste weg für später wenn ich nochmal
zu ultima will?

Antwort #6, 15. September 2010 um 10:09 von Schicksal

Telekristalle gibt es nicht im Megakristh.
In der Nähe von Ultima ist ein Standortwechsler, der dich relativ nahe an den Eingang bringt, danach kannst du den auch in die andere Richtung benutzen.

Antwort #7, 15. September 2010 um 14:49 von postpartum

Ich würde kein Exkalibur bei Ultima verwenden.

Antwort #8, 15. September 2010 um 15:22 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)