Stadtname? (Animal Crossing - City)

Hi Leute. Ich brauche hilfe.Ich will mein Bruder zu weihnachten Animal Crossing schenken. und will für ihn den Anfang machen. Aver nun weiß ich nicht wie die Stadt heißen soll- Also erliebt Drachen und den kleinen süßen Yoshi.ich möchte nämlich gern irend etwas mit drachen. wir gefäält euch Yoshiland?ich glaub ich nehm Yoshiland. aber vllt hab ihr bessere vprschläge

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:35 von Pokegirl-Jenni

4 Antworten

Yoshiland passt da leider nicht rein.Geht nur 8 Buchstaben.Sry

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

übrigens ist yoshi meiner meinung nach eher ein dino als ein drache... aber darüber lies sich schon gut diskutieren.
du kannst ihn ja mal dezent fragen, wie er seine stadt oder sein land nennen würde, wenn er könig wäre oder eine stadt gründen würde oder so. es muss ja nicht unbedingt was mit drachen oder yoshis sein. bis weihnachten ist ja noh ein bisschen und wenn er nicht so alt ist, checkt er das wahrscheinlich gar nicht... wie alt ist er denn?

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:04 von _Toadette_

erst ma danke.ich weiß das yoshi ein dinoi ist. mei bruder ist 20. auf wii ist seine stadt Altomare.ich hab vergessen wie viel buchstaben rein passen.ich hab gehofft ihr schreib net über wii. eigentlich mein ich für ds.mir fällt einfach nichts ein was wenige buchstaben hat von was mei bruder mag. japan net. so heißt meine stadt auf wii ds und game gube

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:03 von Pokegirl-Jenni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmmm... muss es wirklich unbedingt was mit drachen oder sowas sein? also meiner DS-stadt habe ich einen lateinischen namen gegeben. es gibt da schon schöne wörter. für meine Wii-stadt habe ich erst ein bisschen im italienischen straßen-atlas geblättert. so bin ich auf die idee gekommen, i-was mit san zu nehmen (wegen san marino). dann hab ich aus dem wörterbuch ein paar worte geschrieben, die gepasst hätten. z.b. war da dann San Noia (heilige langeweile xD). entschieden hab ich mich aber dann für noce, also nussbaum. und meine stadt heißt jetzt San Noce!
vielleicht fällt dir auch sowas ein... z.b. mit drago, also drache?

Antwort #4, 15. September 2010 um 17:03 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)