dlc pack (SmackDown vs. Raw 2011)

hi leute habe eine frage

ich habe hier irgentwo gelesen das das erste dlcpack kostenlos sein wird und das zweite pack was kostet

stimmt das oder hat hier jemand hier geblöft

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:51 von smackdownvsraw

6 Antworten

ja das stimmt aber nur wenn du des game neu kaufst. da is dann in der hülle ein code drin und den löst du eihn beim live marktplatz oder so. ich bin ja ps3 gamer also weis ned wie es genau mim einlösen is bei 360 =)

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:28 von Kevin-CASH-RKO

was sollen das für dlc´s sein?

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:04 von vaultboy67

des is ein halloween kostüm für rey , chris masters,und noch andere lasst euch überraschen naja in der ps3 fargen wurde des alles schon gestellt und beantwortet

Antwort #3, 17. September 2010 um 06:26 von Kevin-CASH-RKO

achso

Antwort #4, 17. September 2010 um 13:42 von vaultboy67

und im 2ten dlc das später kommt sin dann nexus dabei und legenden und nxt arena usw

Antwort #5, 17. September 2010 um 13:42 von Kevin-CASH-RKO

Das erste ist Kostenlos das zweite Kostet

Antwort #6, 22. September 2010 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)