Wie kann man den Sensemann heiraten? (Sims 3)

Bitte sagt mir wie man den Sensemann heiraten kann. thx im voraus.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:52 von Pgriffin

8 Antworten

sehr sehr schwer,weil er meistens schneller wieder weg ist,bevor du gucken kannst.
die freundschaftsliste kannst du zwar mit cheat hochziehen,aber für den ganzen romantischen kram bleibt er einfach nicht lange genug.

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:36 von ruthybell

lad ihn dir am besten aus dem exchange runter, damit du ihn bei dir eiziehn lassen kannst. dann machst dus einfach so, wie bei normalen sims. sollte eig funktionieren

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:38 von Klein-A

ist das dann ein sim mit der kleidung von mephisto oder hat man ihn direkt reingestellt?
früher konnte man wenigstens noch fragen ob er einziehen will oder mit cheat der familie hinzufügen. jetzt geht ja gar nichts mehr.

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich würd mal schon sagen, dass das der sensenmann ist.

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:49 von Klein-A

habe ich gerade gesehen. man hat ihn unter "haushalte" reingestellt, mit seiner frau (sieht aus wie die von frankenstein).
würde mich schon reizen,habe aber ehrlich gesagt bedenken,denn mein spiel ist frei von defekten downloads.

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:00 von ruthybell

jep, den kann man sich bei haushalte aber auch einzeln runterladen.

Antwort #6, 14. September 2010 um 20:01 von Klein-A

habe ihn jetzt mit seiner frau heruntergeladwen. einzeln ging nicht,wegen store und spiel aktuallisieren.
hatte aber auch sofort eine jeans im launcher die vorher schon mal falsch kategorisiert wurde und ärger machte.

Antwort #7, 15. September 2010 um 10:38 von ruthybell

dieser download ist nicht zu empfehlen. ich hatte sofort wieder das schwangerschaftsoberteil bei kindern und musste meine ganzen installierten inhalte nach dem anderen mist durchsuchen,der sonst noch damit verpackt wurde.
sobald mephisto schauder sich umzieht,durch sport oder weil er ins bett gegangen ist, verschwindet der schwarze umhang und du kriegst ihn auch nicht wieder.
also kann man sich das alles schenken und das war jetzt echt das letzte mal das ich mir sims aus dem exchance geholt habe.

Antwort #8, 15. September 2010 um 14:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)