rauchgranaten bei UAV (BF Bad Company 2)

Hi hab neulich ein video gesehn und da hat einer mit ner UAV (drohne) ne rauchbombe oder granta geworfen wollte mal wissen wie des geht? thx

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:54 von Monsterhunterx

3 Antworten

Du musst bei deiner klasse (ST. Soldat/ Pionier...) bei den Fahrzeug-Extras einfach das Rauch Extra auswählen wenn du es schon freigeschaltet hast und dann musst du im Fahrzeug deiner Wahl einmal auf die rechte Maustaste drücken und dann kannst du das Extra aktivieren
Noch etwas ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst nur mit dem UAV eine Rauch-BOMBE abwerfen bei den anderen Fahrzeugen ensteht nur eine Rauchwand

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:13 von DeineMudda28

ahh ok danke und wie schiesse ich mit einem mg an der uav weilm manchmal klappt es da hör ich des schussgeruasch wenn ich rechtsklick klick bei uav manchmal net muss ich da au irgendwein extra hamm?

Antwort #2, 15. September 2010 um 07:32 von Monsterhunterx

ja..alternative waffe(die 3 patronen)

Antwort #3, 15. September 2010 um 17:07 von game-master3000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)