Akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

An alle die es noch nicht gerafft haben,Pain/Nagato ist der stärkste Akatsuki überhaupt,da er über das rin'negan verfügt & somit ALLE jutsus kann. er ist allen anderen sehr weit überlegen! Außerdem war er der anführer,aber nach seinem Tod wurde Tobi der anführer! Außerdem ist es noch laaaaange nicht bewiesen das Tobi Madara ist. Warum sollte er es erst so geheim halten & plötzlich jedem auf die nase binden,das ergibt einfach keinen sinn,also! Und wer sagt das Tobi madara ist nur weil er vor Kisame mal die maske abgenommen hat ist sehr,sehr dumm. Kann nämlich z.b. sein das sich jemand den körper von madara genommen hat & das ist Tobi. Oder das jemand Madara umgebracht hat bevor er zu akatsuki kam,sich ne maske angezogen usw. Es ist also noch lange nicht bewiesen das Tobi Madara ist!

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:11 von nagato123

25 Antworten

Ganz erlich INFORMIERE DICH ERSTAML! Bevor du so was redest -.-
Nagato hat das Rinnegan doch erst von MADARA BEKOMMEN!

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:11 von Kakashifan073

und noch was LIES DIE MANGAS GRÜNDLICHER ODER SIEH DEN ANIME GENAUER! Madara war schon IMMER LEADER!
ich kann es dir auch Beweißen -.-

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:12 von Kakashifan073

1. Madara hat Nagato das Rinnegan gegeben
2. Hat Tobi vor Kisame schon mal seine Maske abgenommen und Kisame hat bestätigt das es Madara ist
3. Madara hat Akatsuki gegründet und ist auch schon immer der Leader gewesen!

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:13 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und mal ganz nebnbei Naruto hat alle Pains getötet sogar Konohamaru hat einen Körper mit dem Rasengan platt gemacht

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:15 von Kakashifan073

Früher hätte man sagen können das pain der stärkste war aber als er dieses biest zum ersten und letzten mal einsetzte wurde er schwach.
Akatsuki hat er auf befehl oder ratschlag von madara gegründet und erfahrung macht den meister. Madara ist schon so lange auf der welt das man da mehr als 10000 juszu beherrschen könnte.
Der einzige der wahrscheinlich stärker sein wird ist sasuke oder vielleicht sogar konan.
Ein ganzes meer aus briefbomben würde alles auslöschen

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:17 von mediohero

1.Stimmt das eh nicht,wenn du masashi etwas besser kennen würdest wüsstest du das,außerdem würde madara das rin'negan nicht weg geben!
2.das beweist gar nix,wie gesagt--> madara's körper oder zu der zeit noch madara und dann getötet!
3.Er hat akatsuki NICHT gegründet,das war nämlich Yahiko! Und nein er ist er der leader seit Nagatos tod!

ließ du die mangas gründlicher! Guck dir lieber nochmal manga 509 an dann weißt du mehr!

Antwort #6, 14. September 2010 um 18:21 von nagato123

mediohero hat Recht
und wie ich schon sagte ich kann dir sogar den Link geben wo gesagt wird das Madara Nagato das Rinnegan gegeben hat

Antwort #7, 14. September 2010 um 18:21 von Kakashifan073

1. du hast echt null Ahnung oder -.-
HIER LIES doch SELBER: wenn du uns nicht glaubst er sagt es bei 2:20


bitte ich habe Recht -.-

2. Das ist ganz neu du schwachmat -.-
da war Sasuke schon bei Madara -.-

3. INFORMIERE dich MADARA ist der Leader -.-
ER HAT PAIN DEN BEFEHL GEGEBEN KONOHA ANZUGREIFEN du Leuchte das kann er nur machen wenn er der Leader ist -.-

Antwort #8, 14. September 2010 um 18:23 von Kakashifan073

hier es steht auch auf narutopedia:

Madara ist der Gründer von Akatsuki, gibt sich den weiteren Mitgliedern, mit Ausnahme von Pain und Konan, aber nicht als Anführer solcher zu erkennen.

Pain wusste die ganze Zeit das Madara der Anfüherer ist -.-

Antwort #9, 14. September 2010 um 18:26 von Kakashifan073

@medihero: BIST DU TOTAL BESCHEUERT?! 1.wird konan eh im nächsten oder übernächsten manga verrecken & sasuke wird nie im leben stärker als Tobi! der kann dem gar nix anhaben! Nagato & naruto,die 2 auserwählten kinder sind stärker als tobi und kein anderer! 2.wurde er nicht schwach,er wurde eher stärker,er konnte immer noch alle Jutsus + sogar noch 7 körper kontrollieren! 3.stimmt man KANN mehr als 10000 jutsus lernen,er hat bestimmt auch viele jutsus gelernt,aber nur zur info es gibt viel mehr jutsus als 10000! 3.Hat Yahiko Akatsuki aus eigenem willen gegründet,tobi wollte nur das konan ihr sagt wo das rin'negan ist!

@Kakashifan073: ich weiß wo das gesagt wird,tobi sagt es! schade nur das es nicht stimmt...

Antwort #10, 14. September 2010 um 18:28 von nagato123

wie behämmert bist du eigentlich?

ES STEHT IM CAPTER!

sag mal wenn du nicht mal glaubst was Masashi sagt dann ist bei dir echt alles verloren -.-

Antwort #11, 14. September 2010 um 18:29 von Kakashifan073

es steht im neuen Capter und du weißt auch das es stimmt aber du willst es nur nicht einsehen und zugeben das wir also ich und medihero Recht haben das ist alles -.-

Antwort #12, 14. September 2010 um 18:29 von Kakashifan073

Naja also klar muss naruto nachher stärker sein als alle, aber wenn pain so stark ist wie du sagst warum ist er dann tot ? Außerdem wäre es möglich das madara die augen hatte denn so alt wie der schon ist ^^
Warum er sie weggegeben hat ist doch klar, wie soll er sein sharingan mit rinengan tauschen oder verbinden ?
Er braucht sein sharingan um das 10tk beast zu erwecken also scheiß auf rinnengan.
Warum sollte er denn lügen er hat kein grund dafür.
Konan wird sterben ja das muss ja sein sonst wäre das ein zu schnelles ende aber hast du gesehen was sie mit ein paar bomben bei madara angerichtet hat ?
Außerdem das mehr aus papier ist dann wohl mega .

Antwort #13, 14. September 2010 um 18:31 von mediohero

wie währe es wenn du mal die Tatsachen akzrpieren würdest -.-
es steht überall -.-

Im Manga
auf Narutopedia
überall -.-
nur du bist echt zu Stur um es zu sehen -.-

Antwort #14, 14. September 2010 um 18:37 von Kakashifan073

1.Madara hat Akatsuki gegründet und ist auch schon immer der Leader gewesen!
2.Madara ist stärker als nagato
wer das gegenteil sagt is doof!
@kakashifan ignorier solche möchtegern experten einfach.

Antwort #15, 14. September 2010 um 18:37 von gelöschter User

mediohero hat Recht Madara braucht das Rinnegan gar nicht das ist für ihn nutzlos außerdem selbst wenn er kann es sich gar nicht einsetzen -.-
weil er das Sharingan hat und das baraucht er auch -.-

Antwort #16, 14. September 2010 um 18:38 von Kakashifan073

fatsunflower1 danke ich wusste doch das es noch Leute gibt die wenigestens etwas verstehen und Ahnung haben das gilt auch für dich mediohero^^

Antwort #17, 14. September 2010 um 18:39 von Kakashifan073

ich kann dir sogar die Brief Adresse von Masashi geben dann kannst du ihn selber Fragen -.-

Antwort #18, 14. September 2010 um 18:39 von Kakashifan073

aber wir drei können uns den Mund fusslig reden er kapiert es doch nicht
macht aber nichts spätestens am Ende von Naruto wo nochmal alles Zusammengefasst wird MUSS er es verstehen

Antwort #19, 14. September 2010 um 18:41 von Kakashifan073

auch wenn er es immer noch nicht einsehen wird

Antwort #20, 14. September 2010 um 18:42 von Kakashifan073

wirklich^^ ich will den mal fragen ob sasuke mal stirbt-.-
und was er nach naruto machen will.
wie wärs mit "kakashi" oder "minato"?

Antwort #21, 14. September 2010 um 18:42 von gelöschter User

ich hoffe das er bald stirbt aber noch ist nichts bekannt

was er danach machen will?
Masashi?

Kakashi oder Minato währe doch mal ne coole Idee^^

Antwort #22, 14. September 2010 um 18:44 von Kakashifan073

es müssen ja nur noch Sasuke und Madara sterben dann bin ich endlich alle los die ich hasse XD

Antwort #23, 14. September 2010 um 18:44 von Kakashifan073

Ende!

Antwort #24, 14. September 2010 um 18:45 von Kakashifan073

@mediohero: 1.er ist tot weil er sich mit seinem letzten jutsu selbst umgebracht hat! informier dich besser! 2. nein ist es nicht. Er hatte die augen niemals! er wird sie zwar eh bekommen,aber sie haben nicht ihm gehört! was das mit dem verbinden usw angeht,er braucht das sharingan nicht! rin'negan kann wie gesagt alle jutsus,wozu also sharingan?! er will sich ja auch jetzt das sharingan holen! wieso?! weil er das rin'negan mehr braucht als das sharingan! und er braucht das sharingan schon gar nicht um den 10-schwänzigen zu erwecken! 3.doch hat er! er will das rin'negan! 4. Na und?! das hat nix zu bedeuten

und noch was,meine Theorie mit dem körper von madara usw ist gar nicht so schlecht wie ihr denkt! es gibt einige anhaltspunkte! z.b.er hat seinen rechten arm im kampf gegen danzous gefolgsleute verloren! jetzt hat er seinen rechten arm im kampf gegen konan verloren! kurz gesagt : er hat mehrere wörper,für den fall,das er ein körperteil verliert! oder ir-wie sowas!

wenn ich es glauben würde,dann hätte ich hier wohl kaum das gegenteil geschrieben!

Antwort #25, 14. September 2010 um 18:44 von nagato123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)