online mod (KH Birth by Sleep)

hey hab ein problem unzwar ich hab die psp an meine ps3 mit dem kabel vom ps3 kontroller angeschlossen und wollte in der mirage arena online spielen aba wie mach ich das ? (und ja ich hab inet an ps3)
weil wen ich auf remot play drück is des von der ps3 auf dem psp bildschirm und bbs is nich da oder wen ich die nur anschließe und nix drücke,bbs starte und auf online modus gehe is da niemand (alles leer)
bitte sagt mir wie ich das machen muss damit ich in zukunft auch online zocken kann ^^

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:13 von DarkRoxass

11 Antworten

Du aknnst nur mit Freunden in deiner Nähe spielen^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:15 von Larxene97

geht des net komplet online ?also mit anderen (in anderen städten oda so ?

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:16 von DarkRoxass

Nein geht auch per Ps3,weiß nicht wie sry wollte nur verbessern.

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:15 von SoulofSora

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie nein geht auch per ps3 (versteh die antwort net so ganz )
geht des jezt ja oder nein ?

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:17 von DarkRoxass

Sry wegen unverständnis,aber voher war nur eine antwort^^.Das kann man per Ps3 spielen,könnte es jetzt ausprobieren wie.Aber bin grade mit Terra beim Boss sry.

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:19 von SoulofSora

is kein problem
nur erleichterrung das des iwe geht weil keiner meiner friends hatt das und ich will des zocken mit terra gegen andere ^^

Antwort #6, 14. September 2010 um 18:21 von DarkRoxass

geht glaub ich nich, hinten auf der verpackung steht auch nur ad-hoc, glaub ich^^

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:17 von Obito97

es geht nur per PS3 Ad-hoc party, sonst nur psp zu psp.

wie genau kein plan ich probier es später mal aus wen ich mal durch bin.

Antwort #8, 15. September 2010 um 00:17 von olyndria

PS3 muss ans Lan/Kabel angeschlossen sein . Da dem game ne allgemeine Wlan unterstützung fehlt.

Antwort #9, 15. September 2010 um 02:43 von Snow-Villiers

tu ich ja mit lan kabel aba brauch ich da ein bestimmtes programm für oda so oder wie soll des sonst gehen

Antwort #10, 15. September 2010 um 13:44 von DarkRoxass

ich weiß jezt wie des mit online geht also schreibe ich bei tipps und cheats etwas dazu damit es jeder lesen kann^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 14:53 von DarkRoxass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)