Convopack (SW Battlefront 2 (2005))

Hi alle zusammen.
Ich habe mir das Convopack heute installiert +Patch2.2.
Aber:
1.Ich kann den Modus "Assault" nicht spielen.

2.Ich kann 1.das Zeitalter KotoR nicht finden.
2.keine neuen Maps finden.

Bitte helft mir... ich habe so eine lahme Internetverbindung und der Download hat über 5Stunden gedauert... jetzt wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn sagen wir mal "nichts neues" enthalten wäre.
Ich danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:14 von gelöschter User

3 Antworten

Kann es sein, dass du während dem Installieren ein schwarzes Kästchen geschlossen hast?
Lad dir das runter und installier es: http://ul.to/d6vvgn

Evtl. geht es dann.

Prüfe aber bitte auch, ob in deinem Addon-Ordner* ein Ordner mit Namen BF1 drinnen ist.


*Addon-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:53 von DeltaForce

ok also ich habe es installiert.
und ja im addon Ordner ist die Datei BF1... hat das irgendwas zu bedeuten?

P.S.: Nervt das nicht langsam, wenn es hier andauernd so nixchecker (wie mich) gibt? XD

Antwort #2, 20. September 2010 um 15:55 von gelöschter User

Die Datei BF1? Es sollte eigentlich ein Ordner sein...

Wenn es doch ein Ordner ist: Ist da eine Datei addme(.script) drinnen?
Falls es eine Datei ist: Welches Format?

Ist in deinem Addon-Ordner vielleicht ein Ordner mit Namen GameData? Und einer mit Namen AAA-v1.3patch?


Installier das Conversion Pack evtl. nochmal neu und achte darauf, dass der Pfad, den du bei der Installation in dem einen Feld angibst, auch existiert und dieser auch in deinen GameData-Ordner führt.

Und bitte alle Fragen beantworten.

Antwort #3, 21. September 2010 um 22:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)