Legendärer Hasenbock ? (RDR)

Hat jemand eine Ahnung wo in etwa dieser legendäre Hasenbock rumhupft ? Muss ja én Krawenzmann von Karnickel sein wenn die anderen schon so riesig waren . Find ihn aber trotzdem nicht . thx im vorraus .

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:16 von Weisse-Maus82

12 Antworten

Ich hab ihn durch Zufall ganz in der Nähe von Fort Mercer gekillt.^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:44 von Helperforgames

der ist auch in pleasance house westlich von armadillo.

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:57 von gelöschter User

Was ist das für ein Vieh?

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:13 von jogtazocker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ein Hase mit dem Geweih eines Elchs ;).

Antwort #4, 14. September 2010 um 22:20 von Helperforgames

weiss eig jemand wo ich den bibär finden kann?
nein scherz XD
gibt es einen auftrag wo man so ein ding killen muss, ich weiss von einem legendären hasenbock nix...?

Antwort #5, 15. September 2010 um 17:21 von Z0rkcero

Der kommt ja auch erst ins Spiel wenn man sich das kostenlose Jäger&Händler DLC holt , das nur einen Tag lang verfügbar war.^^

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:03 von Helperforgames

Oh wusste ich nicht .
Dennoch danke.

Antwort #7, 15. September 2010 um 21:58 von Weisse-Maus82

Kein Problem.^^

Antwort #8, 15. September 2010 um 22:03 von Helperforgames

das jäger und händler dlc war wegen einem fehler hochgeladen worden im ps store und ist unvollendet, d.h es fehlen noch sachen die eigentlich drin sein sollten und die entwickler sagten das man dieses dlc löschen sollte damit keine probleme auftreten und man sich später das richtige dlc hohlen soll wo alles drin ist das bald wieder erscheinen wird.

Antwort #9, 16. September 2010 um 00:03 von gelöschter User

Vielleicht hab ich ja deswegen gelegentliche Bugs die dafür sorgen , dass ich mich manchmal nicht bewegen kannD:

Antwort #10, 16. September 2010 um 14:25 von Helperforgames

und deswegen hat wahrscheinlich deine mission gehangen im spiel das du sie nicht starten konntest.

Antwort #11, 16. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

Hm,

jop stimmt wohl.

Egal ich werde einfach nochmal neumachen was ich ja grad mache und dann die Mission wohl hoffentlich schaffen.^^(Seit ich das DLC gelöscht habe sind keine Bugs mehr aufgetreten)

Antwort #12, 16. September 2010 um 19:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)