Hilfe! (MH Freedom Unite)

wie kann ich den tigrex in der gildenhalle erste frau dringerde quest killen?
habs scho 3 mal probiert bin aber jedes mal getötet worden.
waffe und rüssi und strategie thxx
habe tigrez zahn und hermitaur rüssi genommen?
thxx im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:17 von _Hunter_xxx

4 Antworten

nimm dir ne bessere rüssi oder besser die auf. (empfehle ceanataur rüssi mit schleif juwelen)
waffe irgend ein Hammer oder Langschwert mit feuer eigenschaft.)
schockfallen und so auch mitnehmen + nachkombi zeug

taktik: kp^^ einfach mit langschwert den schweif abhacken, aber nie zu wild und immer auf beweh´gungen von ihm achten. daran erkennt man sein verhalten.

viel glück !

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:21 von Berserker__Samurai

Also nimm am besten Blangonga rüssi und wen du mit LS umgehen kannst dan nimmst due Eifrickes Hackebeil wir aus Eisen Katana gemacht als ich hab damals das hier dabei gehabt:
1O Tränke
1O MegaTränke
1O Kraut
1O Blaupilze
1 Schockfalle
2 Genprey Reiszähne
2 Fallen geräte
5 Dämonenmittel
5 Panzerhaut
Kombi Buch 1
Kombi Buch 2
Mega Trank 2
Also ich habs so gemacht als der Film fertig war hab ich mal ein Farbball geworfen (musst du aber nicht der ist meist in den Schneegebiten) Also dan hab ich ihn geschlagen ein Weilchen und hab Tränke gennomen also auch Mega Trank dan hab ich eine Schockfalle gelegt (achte darauf das am besten deine Elanklinge voll ist) mach den spezial Angrif dan wen er wieder fre ist Kämpfst du normal gegen ihn dan wen er Wütend ist rennst du in ein anderes Gebit wartest da nimm dan halt Dämonenmittel und Panzerhaut dan gehst du wieder rein und legst die nächste Schock falle wen er dan noch nicht tot ist legst du deine letzte Schockfalle ah du musst sie kombinieren also dan wen er dan immer noch nicht tot ist kämpfst du einfach weiter bis er schlafen geht das ist meist die kleine hölle wo die Griapy sind dan gehst du zu ihm hin und legst 2 Große Fassbomben und danach eine kleine Fassbome dan gehn ja die 2 Große durch die kleine hoch dan muss er einfach tot sein wen doch nicht dan schlage infach weiter auf ihn drauf bis er tot ist
oh hab vergessen in der Item liste noch Große Fassbombe und Kleine rein zui schreiben


PS: Hab ihn 5 mal versucht mit dieser Taktik hab ich ihn dan Gekilt

Viel Glück :D

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:14 von Katzenkamerad

anstatt höhle hast du ausversehen HÖLLE geschrieben

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ups hihi (peinlich)

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:43 von Katzenkamerad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)