Pain Fan ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi, also da ich absoluter pain fan bin und schon ab dem ersten mal als er bei akazuki auftauchte wusste das ist mein faoritchar möchte ich gerne wissen ob man jetzt alle pain körper spielen kann oder nur deva ?
vielleicht mit link

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:29 von herrmann1993

13 Antworten

in einem Interview wurde gesagt das es nur einen geben wird

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:33 von Kakashifan073

Aber in Combos sieht man glaube ich die Pains^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:41 von Raumzeitninjutsu

ja in seinen Moves sind die anderen

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:43 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich find was kisame wollte gar nicht mal soooo schlecht in naruto gibt es noch so viele wahrheiten und lügen z.B. das mit madara und seinen bruder was da wirklich passiert ist und so...

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:58 von black_jack

was wollte kisame denn
hab ich grad nciht aufm pplan

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:03 von Kakashi_sama

Na ja er hat eben die Augen seins Bruders gestohlen^^

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:04 von Raumzeitninjutsu

das kannst du jetzt nich wirklich sagen er meint das sein bruder ihn freiwillig gab (wie sollte madara die augen stehlen wenn er blind war also das war mir irgendwie zu ungenau )aber ich glaub madara auch nicht

kisame wollte die wahrheit das die welt in der er lebt frei von lügen ist

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:04 von black_jack

Es gibt trodzem 2^^
Deva und Tier
Ob man Tier selber spielen kann bezweiflen alle aber ich glaub das man ihn trodzem spielen kann

Antwort #8, 14. September 2010 um 19:19 von gelöschter User

finde es schade das es nur den deva körper gibt, kann das auch nicht wirklich verstehe immerhin gibt es ja auch den beschwörungs- und den Puppenkörper auf der psp.
hab ja immernoch die hoffnung das die anderen pain körper eien art kostüm sind.
aber was glaubt ihr, was wird pain für ein modus haben.

Antwort #9, 14. September 2010 um 19:26 von alexschulz91

ich ürd sagen wie bei naruto UNH3
six paths of pain

Antwort #10, 14. September 2010 um 19:29 von Kingnaruto

es ist aber bestätigt das man nur EINEN spielen kann!

Antwort #11, 14. September 2010 um 21:08 von Kakashifan073

der rest wär eh nur platzverschwendung...
nix gegen pain aber da kann man sinnvoller charas reintun und das bringt auch das gefühl das es mehr charas gibt anstaat 6 körper von nagato

Antwort #12, 14. September 2010 um 21:32 von black_jack

Tier is wohl nur im Bosskampf auf seinem Tier ^^

Was ich schade finde.

Antwort #13, 15. September 2010 um 03:03 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)