Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Hi ich hab einen neuen pokewalker und hab das heft verloren wo die tastenkombi zum verbinden drinsteht verloren.
Könnte mir wer die Tastenkombi sagen?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:42 von Domi-147

2 Antworten

Hy, Domi!

Du musst einfach den HeartGold starten. Dort steht direkt dort, wo du mdein Speicherplatz ausählen kannst, "Verbinden".
Bei deinem PokéWalker musst du Batterien hineinmachen, un´d auf den mittleren Knopf drücken. Du kommst in das PokéWlker-Menü. Dort gibt es auch eine Schaltfläche namens "Verbinden". Dann hälst du deinen PokéWalker mit der schwarzen Fläche circa 5 cm vor die Karte. Wichtig! Vor die KARTE halten. Nun drückst bei deinem DS "Verbinden und machst bei deinem PokéWalker das gleiche. Die beiden verbingßden sich und du kannst mit deinen Pokémon einen kleinen Spaziergang machen.

Viel Spass!

Antwort #1, 18. September 2010 um 17:41 von kniki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hatte vorher schon einen , der ist jezt kaputt.
Dan hab ich mir einen neuen bestellt und wollte fragen wie man den verbindet weil wen ich verbinden will steht da das der pokewalker noch nicht registriert ist, aber ich hab im internet rausgefunden wie das geht.
Trotzdem danke

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:14 von Domi-147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)