Fragen&das Spiel! (Mario Kart DS)

Hallo an alle Mario Kart-Fans!

Ich habe das Spiel von meiner Freundin
ausgeliehen. ich finde es so richtig klasse,
und wollte Fragen wie viel das kostet und ob es sich lohnt es für mich selbst zu kaufen?! jetzt zwischen fragen:

-ich kann am besten mit Luigi-Standart fahren,
gibt es auch einen besten fahrer und beste strecke?
Ich bin bis zum Szern-Cup!

-Rakete warum kommt die nur so seltenß
LG,marie.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:48 von Marie123

8 Antworten

1.Es kostet 40euro

2.Es lohnt sich.

3.Also einen besten fahrer und strecke hat ja jeder eine eigene meinung ich finde der beste fahrer ist Rob(den muss man sich freischalten)und die beste strecke ist finde ich Regenbogen-boulevard(kommt im spezial-cup).

4.weil die immer beim 8,7 und ganz selten beim 6platz kommen.

Antwort #1, 15. September 2010 um 15:18 von champer

wer ist rob ? ich hab das spiel fasst durch und hab noch nie was von dem gehört

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:35 von Jenjii

R.O.B ist ein Roboter leider weiss ich selber nicht wie man den freischaltet.Ich spiele hauptsächlich Ds-Download mit meinem Bruder das macht echt spass.

LG pkmnmasterr

Antwort #3, 17. September 2010 um 10:33 von pkmnmasterr

1.) Es kostet nicht 40€ sondern 30€

2.)Es lohnt sich richtig

3.)Die raketen kommen nur beim 8 oder 7 Platz!

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:51 von JustHunter2702

ich hatte sie mal auf den 6 weil ich mir ein item geschnappte hatte und dann einen überholt und hatte eine rakete.

und das kostet 40 euro!

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:02 von champer

wieviel das kostet kommt auf den Laden daraufan es kostet nicht immer gleichviel.

Antwort #6, 18. September 2010 um 12:10 von pkmnmasterr

ja ich hab in einer Stunde den Stern und spezial-cup freigeschaltet :D

Antwort #7, 19. September 2010 um 10:48 von Marie123

Billig..
ich habs schon ganz durscvh..
hab Mario Kart 2 Mal
einmal zum ohne cheats zocken
und einmal aufem R4 Zock ich immer mit cheats :D
Und hab auch schon mal mario Kart wii gehackt.
Ach ja und R.O.B kann man freischalten in dem man alle 50ccm 100ccm 150ccm und 150cmm Spiegel Gold hat...

Antwort #8, 25. September 2010 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)