Immer noch Xehanort in Terra... (KH Birth by Sleep)

ich kann der Attcke wo er Felsbrocken in die Luftwirft nicht ausweichen!Weder Blocken noch abhauen(mit Viereck)klappt!Und den Fokus schaffe ich leider nur viel zu selten da er es sehr oft einsetzt(kamm bisher immer nur bis zum 2 mal).Ich spiele auf Veteran wenn es hilft.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:52 von SoulofSora

7 Antworten

eig nur multifokus, da müsste man doch noch genug zeit haben, wenn du die felsen siehst, dann einfach einsetzen, aber voll, sonst is die attacke mitten während der attacke zuende und du wirst voll getroffen^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:05 von Obito97

Ich weiß,aber das klappt einfach zu selten.Weil der weicht ja der Zielgeraden von mir aus.

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:03 von SoulofSora

also bei mir hats iwie immer geklappt, da musste einfach n bisschen probiern, ich habs beim 10. mal oder so geschafft, auf normal, mein freund, der auch auf normal gespielt hat, hats nach ungefähr 90 versuchen noch nicht geschafft, ich hätte halt erst mal auf schwer gespielt, weil veteran is doch n bisschen ziemlich hart^^ ich hab am anfang mit terra auf schwer gespielt und hab schon im verwunschenen reich, am teich, wo zum ersten mal unversierte kommen, etwa 10 mal gegen die paar herzlose verloren (und den endgegner da hab ich beim ersten mal geschafft, bei dem brauchte ich auf normal 5 versuche -.-')

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:12 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich find das auch voll schwer mit den felsrocken und kan man irgenwie xehanort wen er vita macht oder so aufhalten

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:40 von andimafia

wenn du ihn angreifst glaub ich, funktioniert eig auch bei dir, wenn du während vita angegriffen wirst, schlägt die attacke fehl^^
ein bisschen fairness muss sein, du heilst dich ja auch öfter mal, dann darf er des doch wohl auch^^
des hat mich bei xion bei 358/2 days voll genervt, dass die sich immer heilt -.-

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:44 von Obito97

öhm es ist eigentlich ganz leicht du musst nur die felsen weg blocken schaffst zwar nicht alle aber die meisten

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:57 von Fabi16o

ich hab herausgefunden das man denen ausweichen kan aber nur in bestimmten formationen

Antwort #7, 15. September 2010 um 16:08 von andimafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)