Ability Problem bei Apparatrix (FF X-2)

Hallo Final Fantasy Spieler! Ich habe ein komisches Problem bei den Abilitys von Rikkus Spezial-Kostüm Apparatrix. Ich habe alle Abilitys von Apparatrix, Smasher-R und Crusher-L erlernt aber eins noch nicht. Das ist ganz unten links zu sehen. Brauch ich da ein bestimmtes Item um das freizuschalten? und wenn ja wo gibt es das? Bitte helft mit. Schonmal tausend dank im Voraus!

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:56 von FFXGamer

12 Antworten

So wie ich das verstanden habe brauchst du noch ein Item- Apperat-Booster. Den findest du in Kapittel 5 beim Fungus-Pass bei der jungen-Liega beim Aufzug in einer Truhe.

Ich gebe dir ein Link dazu. So kannst du sehen welches dir fehlt.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=824#18

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:17 von rinmona

das habe ich schon... aber ich schaue mir das mal an vielen dank rinmona... :)

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:45 von FFXGamer

da steht es ist in einer kiste in einer höhle in der stillen ebene aber ich habe in den 2 höhlen geguckt (im Talgrund die Höhle und da wo die ehemalige monsterarena ist) und das ding nicht gefunden ... :((

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:47 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
und ich bin bei kapitel 5

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:48 von FFXGamer

Du hast die Höhle in der Farm gefunden? Also ein Choco auf suche geschickt?

Antwort #5, 14. September 2010 um 20:54 von rinmona

Also da wo clasko die chocobos aufzieht, und nein ich habe noch keinen chocobo weggeschickt... wieso?

Antwort #6, 14. September 2010 um 21:06 von FFXGamer

Ja, damit du die Ruinenhöhle bekommst. Dort ist das Item für Riku. Hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Ich habe dir was Kopiert.


V. Ruinenhöhle


Ruinenhöhle


Legende:
A) Wahnsinns-Chocobo
B) Globegourmet
C) Lichtstein
D) Zauberpuder
E) Apparat-Reflektor
F) Glühbirne
G) Magiequelle
H) Mega-Phönix
I) Katzenglocke
J) Apparate ABC
K) Lraftquelle
L) Mega-Potion
M) Himmesstein
N) Mithril-Reif
O) Runenreif
P) Turbo-Äther
Q) Zauberband
R) Giftkralle

Um diese zu erreichen, braucht ihr erstmal 4 Chocobos, die auf Level 5 kommen können. Speichert ab und versucht, all eure Viecher zu füttern. Sind 4 Stück bis Level 5 gekommen, ladet neu und benutzt diese 4 als Renner. Fangt bei Level 1 an und schickt 3 von ihnen in die entsprechenden Gebiete, für die sie geeignet sind (s. Tabelle oben). Nach 7 Zufallskämpfen (ich rate zu Besaid + Monsterreif, dauert ca. 4 Minuten) kehrt ihr zu Clasko zurück und falls keines der 3 Viecher weggelaufen ist, levelt ihr sie auf Level 2 hoch und speichert. Wiederholt das ganze bis Level 5, keines darf weglaufen, sonst neu laden und versuchen! Haltet stets viele Chocobos, am besten alle 14, in den Käfigen, damit die Renner nicht so oft weglaufen. Nun, sind die 3 Level-5-Chocobos zurück, levelt ihr den vierten auch auf Level 5 hoch und verlasst kurz die Farm. Wenn ihr wieder reinkommt, bekommt ihr Zugang zur Ruinenhöhle. Durchquert diese und besiegt den Gegner. Öffnet alle 10 Tore, dann das Tor in der Mitte, und der Wahnsinns-Chocobo gehört euch! Dieses Chocobo:
- flüchtet nie
- ist direkt ansprechbar
- hat keine Parameter außer Erschöpfung

Antwort #7, 14. September 2010 um 21:18 von rinmona

ähm... ok ich versteh das irgendwie zum teil nicht wegen der legende da... und das mit dem füttern.. naja wird schon klappen aber danke...

Antwort #8, 15. September 2010 um 16:20 von FFXGamer

also wenn die zurückgekommen sind und die haben angenommen noch 70 Elan was muss ich machen um die auf das nächste Lvl zu bringen? Und was heißt Elan?

Antwort #9, 15. September 2010 um 16:36 von FFXGamer

und wo kriegt man mimis und silkis kraut her?

Antwort #10, 15. September 2010 um 16:48 von FFXGamer

Das Kraut bekommst du glaub bei Clasko. Mit den Level kenn ich mich auch nicht so gut aus, hier ist ein Link, sorry. Vielleicht antwortet noch einer der sich auskennt.

http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=c...

Antwort #11, 15. September 2010 um 19:30 von rinmona

hey rinmona bitte hilfe mir bei meiner frage. ich habe jetzt 4 lvl 5 chocobos aber die höhle kommt nicht, ich kapier nix mehr... schau dir ma die Frage an ...

Antwort #12, 22. September 2010 um 17:09 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)