AOE Bp oder 1on1 (Flyff)

Ich habe graden einen Assitsen und habe lange überlegt ob ich AOE Bp oder 1on1 Bp werde.HAbe keine Ahnung was besser ist.Und was ist "leichter" zu spielen.Welche Statung soll ich am besten nehmen?
Hoffe das ist nich zuviel verlang.


Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:58 von arini1234

1 Antwort

Also, ich persönlich finde, dass der 1on1 BP leichter ist, da man nicht allzu sehr auf HP, FP und Aggromanagement achten muss.
Man haut einfach Stonehand und die Buffs rein und rauf auf die Mobs.
Der AoE braucht genug INT, gutes Aggro-Management, muss EXTREM auf seine HP und MP achten und erfordert etwas Geld und Übung.

Man kann mit beiden klasse Geld machen, doch der 1on1 etwas besser, da er der Imbaste Gigger im Spiel ist.

Also, kommen wir zu Skillz und Statz:
43 DEX Rest STR.
Mithilfe von Cannonball kommt man so auf einen Speedbreak, die STR erhöht den sonst geringen Dmg des BPs.
Man braucht die Buffs Heap Up, Beef Up, Haste, Cannonball, Quick Step, Accurarry.
Davon sollten Haste, Accurarry und Heap Up früh gemaxt werden, da sie wichtige Skills sind.
Haste erhöht den Atkspeed um grandiose 25%!
Accurarry erhöht die Trefferrate um 20%! Man merkt den Unterschied enorm.
Heap Up versorgt uns mit den nötigen STA, um nicht sofort umzukippen und damit man uns als Leecher ernst nimmt.
Außerdem gibt uns Beef Up einen tollen Angriffswert.

Kommen wir nun zu dem meiner Meinung nach wichtigsten Skill des 1on1 BPs: Stonehand.
Stonehand gibt uns gemaxt eine 12%ige Chance, bei einem Treffer den Gegner für 3 Sekunden zu stunnen.
Zusammen mit Haste und Accurarry triggert dieser Effekt sehr, sehr häufig, wodurch das Leveln viel einfacher wird.

An Equipment nimmt man erstmal ein Talin Set, welches uns schon gute Critrate gibt, oder aber ein erwecktes Vagranten-Set.
Später kann man dann das Alext Set nehmen, oder beim Vaggi-Set bleiben.
Das beste Set für den 1on1-BP ist das Rody Set, es gibt uns zwei wichtige Werte:
12% Hitrate, womit wir jetzt eigendlich IMMER treffen, heißt perfektes Triggern von Stonehand.
40% Critdmg, damit hauen unsere Crits noch heftiger rein.

Bei den Knuckles nimmt man sich ertmal nen Yakadain Knuckle, der gibt uns schöne 20% Hitrate.
Wenn man reich ist, kann man sich nen Guardian Knuckle kaufen, der gibt tollen Schaden und 15% Atkspeed.
Allerdings ist der G-Knuck teuer wie sonstwas und man behält ihn auch nur bis level 75, also...

Auf Level 75 kommt der Historic Knuckle, mit 13% Critrate ist er echt toll.

Wer will, kann sich auf 90 Angel Knuckle holen, eine günstige Variante bis Level 105.
Auf diesem Level kommt der Lg Knuckle, aber NUR, wenn man ohne Knuckle ca. 30-40% Critrate hat, ansonsten sollte man beim His Knuck bleiben.
Hier ein Link zu nem guten Guide.

http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F015&am...

MfG

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:56 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)