meine meinung .. (Fifa 11)

fifa 11 wird genauso seine fehler haben
und sehr viel neues wirds auch nicht geben ...
mich errinerts 95% an fifa 10 ...

und die kommentatoren wird FIFA wohl nie in den Griff bekommen ...
ich meeine ...(welcher kommentator spricht am anfang des spiels über eine beerdigung ?)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:02 von hughhefner

5 Antworten

wenn es perfekt wäre gäbe es nix mehr zu verbessern und so kann man sich jedes jahr auf was neues freuen.es wird nie "keine fehler" geben...das mit den kommentatoren is noch nich so toll.

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:05 von salihovic810

und tz ist es die beste fussballsimulation

Antwort #2, 14. September 2010 um 23:53 von Inferno_SuperGT

allein dass man ne eigene playlist hat und man ein eigenes team mit allem drum und dran ertsellen kann, kauf ich das spiel.
Am wichtigsten sind mir aber ja aktuelle Kader und stärken, wär schon wenns so pathces ausm internet geben würde für fifa auf ps3, dann bräucht i kein neues

Antwort #3, 15. September 2010 um 13:41 von hubinho

weisst du wenn man zum beispiel call of duty kampagne spielt passiert bei allen das gleiche aber bei fifa ist das anders wenn du z.b eine flanke sagt er das oder ein volley oder soo

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:48 von john10cena6

was meinst du mit nichts neues es wird vll 4 neue modis geben (be a goalkeeper, karriere spieler, karriere manager, karriere spieler/manager, 11 vs 11 modus in online) reicht doch

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:17 von nakre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)