welches pokemon ist das beste?auch partner? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hi ich wollte mal nachfragen welches pokemon ich nehmen sollte und gut ist...auch partner.
hab dat spiel zwar schon hab aber keine ahnung wer cih am besten sein sollte...
freue mich auf antworten^^ thx schonmal im voraus.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:04 von Saschabos

5 Antworten

Also Glurak Lohgock Mewtew und Lavados oder Arktos gehen auch wenn du erst anfänger bist würde ich dir raten Machollo also wenn du ihn schon hast oder am anfang des Spiels bekommen hast oder lauter solche Pokemon wenn du einmal ein Pokemon Spiel hattest wirst du sicher wissen welche gut sind und was wo oder wie du es machst bei missionen wenn du in oder bei dem Dungeon Sumpfwald oder wie er heißt dass ist auf jeden Fall vierte auf der Dungeon Karte dort gibt es nur oder fast nur oder fast nur Pflanzen Pokemon also ein Feuerpokemon und wenn du weißt welche Gegner oder Hauptfeinde kommen das richte Pokemon nimmst. Ist dieser beitrag hilfreich für dich dann bewerte dass spiel auch besser danke wenn du dir diesen Beitrag durch lest oder durchgelesen hast also viel Spaß beim spielen oder Zocken.

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:33 von gelöschter User

ja thx hilft mir richtig gut^^ hab zwar am anfang geckarbor genommen und als partner glumanda.
weil mein geckarbor(jezze gewaldro) is heftig gut mit:Laubklinge,zornklinge,agilität und pfund.
glurak nehm ich erst zu silbergraben wegen lugia.
aber welches wasser-pokemon soll ich da mit nehmen?
ps:dankesehr.

Antwort #2, 19. September 2010 um 11:11 von Saschabos

Lugia ist ein Psycho und eine Art Wasser also ein Elektro oder soetwas ginge ich nhm elekid mit war zwar schwer aber habs geschafft

Antwort #3, 20. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

cool thx^^ bin jezze nordkette und grubental machen hab zornklinge weggetan und megasauger gemacht will heute gewaldro noch lvl 50 kriegen.
hmh...ich nehm ein elektro zu andren abenteuern mit wegen monsterräume>.< aber echt gut thx^^
wenn weitere vorschläge sind dann gerne^^
mfg Saschabos^_^

Antwort #4, 20. September 2010 um 18:47 von Saschabos

hab ein neues angefangen das mit geckarbor da hatte hatte ich lugia und so kla blöd ein neues spiel anzufangen aber hab jezze feurige(ich) und asl partner habe ich bisasam.
hier folgende gründe:Feurigel ist ganz stark als tornupto und hat Eruption später und bisasam hat schlafpuder.
dann bin ich später richtig gut mein feurigel ist jezze und bisasam lvl 30 und dass schon bei finsterforst.
also finsterforst hab ich noch net gengar muss mri erstmal post klauen.wenn das f ist alles bin ich mega gut!weitere vorschläge nehm ich gerne an.

Antwort #5, 25. September 2010 um 18:14 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)