Secret Boss? (KH Birth by Sleep)

Ich hab gehört das es 2 secret bosse geben soll stimmt das und wenn ja wie schaltet man die frei?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:13 von chat_bleu

9 Antworten

Jep stimmt, sind Vanitas Sentiment (Vanitas in Schwarz-Weiß) und ein Mysteriöser Gegner in der schwarzen Kutte.
Ich weiß nur wie man Vanitas Sentiment freischaltet...und zwar muss man einfach nur ganz normal die Story mit allen drei durchspielen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:29 von Ventus

auf profi oder auf veteran^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:31 von Obito97

für die kuttennutte musst du alles durch ham ... also die Story durch und die Last Episode glaub ich

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:36 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kuttennutte xDD
macht mal n vid, wenn ihr gegen den kämpft, stellts bei youtube rein und schickt hier den link, dann hab ich was zu lachen :D XDD

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:50 von Obito97

hahahahaaa! xDDD du wirst höchstens staunen wie ich der Kutte die leviten lese 8D

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:49 von VanitasTheBest

jaja, wahrscheinlöich stellste dann deinen 1000. versuch rein, weil dus erst dann geschafft hast :P xDD

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:59 von Obito97

na und aber ich werde es auf jedenfall schaffen ;D

Antwort #7, 14. September 2010 um 20:41 von VanitasTheBest

angeblich sol der noch härter sein als terra bei KH2FM und iich hab denn geschafft und der war schon hart also wie stark soll der denn sein

Antwort #8, 14. September 2010 um 22:39 von brave_vesperia

Und wo findet man die dann? Bei KH1 wars ja zum beipsiel in agrabah und Nimmerland

Antwort #9, 19. September 2010 um 13:20 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)