Wablu (Pokemon Diamant)

Hay leute ich wollte mir jetz gerne ein Wablu fangen im pokedex steht ja es ist neben elyses im gras da aba es kommt nie kann mir jemand ka irgendein trick oda sowas zeigen das macht mich wansinig ;)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:44 von Red-_-Bull

3 Antworten

Wablu findest du, wie du schon weißt, auf Route 211. Allerdings musst du mit dem PokeRadar suchen.

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:29 von pmd3

sry für diese dumme frage jetz aba was is pokeradar das ding im pocketch mit dem kreuz in der mitte das immer bing man wen das feld berürht ?

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:05 von Red-_-Bull

Nein, das ist der Itemradar. Damit kannst du unsichtbare Items aufspüren. Wenn eines in der Nähe ist, und du den Itemradar drückst, erscheint ein Punkt.
Den PokeRadar bekommst du, wenn du den Nationalen Pokedex bekommst. Also musst du erst mal alle Pokemon im Sinnoh-Dex gesehen haben, dann zu Prof. Eibe gehen und dort wirst du neben dem Nationalen Pokedex den PokeRadar bekommen.

Antwort #3, 16. September 2010 um 15:13 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)