Ceadus/Helios (Monster Hunter 3)

Hey leute ich bins wieder:)

SO: es geht darum ich hab mir die komplette endbossrüstung(offline)gemacht und das großschwert,einhandschwert,morphaxt(switchaxt).

Hat sich das gelohnt? weil mein kumpel sagt das war totaler schwachsinn die rüstung ist blöd

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:02 von mauriceeifler

3 Antworten

allso ich machse mir (obwohl ich se nich so dolle wegn den einen freien slot ) trotzdem, weil ich alle waffn un rüssis mach^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 20:11 von Meta_666

kk,thx für antwort:)

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:14 von mauriceeifler

ich hab sowohl die ganze Blademaster als auch die Gunner Rüssi und alle Caedeus waffen... und ich muss sagn: Die Gunner find ich bessa weil du da mehr fähigkeiten rauskriegst und keine negativen hast... (bei blademaster kommt nämlihc Schärfe dazu und ohne dass du was verändern kannst, hast du gleichzeitig die Fähigkeit Stumpf) Abba bei Gunner hab ich Fallenmeister Kapazität hoch und was bei beiden natürlich sehr gut is: Dir macht KEIN Monstergeschrei mehr was aus...

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:14 von Blackwizard

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)