Hilfe bei Endgegner Ganondorf (Zelda Twilight Princess)

Hi Zeldafreaks ;-)

Bin nach 67 Stunden Spielzeit endlich beim engegner Ganondorf
Hab bis zu dem Abschnitt wo man ihn auf dem Pferd verfolgen muss alles ganz gut hingekriegt.
Jetzt kommt aber der finale Schwertkampf und ich schaff es einfach nicht ihn kaputtzukriegen. ich komm mit A-knopf nicht hinter ihn !
außer ein paar leichte schläge von mir bekommt er keinen kratzter wärend ich nach und nach drauf gehe :-( :-(
Wenn jemand in schonn besiegt hat hoffe ich auf eine Antwort
Bitte schnell
danke

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:16 von kampfzwerg07

4 Antworten

also du musst eig nur seinen attacken ausweichen und warten bis er dann eine spezielle sprung attacke macht das unten im bildschirm das wort ''Zufall A'' erscheint...also mußt du a drücken... dann kommt es zu einer art kräfte messen wo du ganz oft A drücken musst und dabei die Wii-FB schütteln musst so das er ins schwanken gerät...
nach dem 3. Kräftemessen rollt er auf den rücken und du beendest das spiel mit einem Fangstoß auf Ganondorf...!

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:44 von Diamanto123

sag ma hattest du eig. keine schule?...nur wegen 13:16?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:45 von Diamanto123

Heute is Pfingsten, da hat man keine Schule

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:04 von Sturmvogel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für das mit dem "Zufall - A" Knopf !
Und noch was ich hab ferien in bayern sowie neun andere bundesländer auch also wunder dich nicht ;-)

Trotzdem danke!

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 09:50 von kampfzwerg07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)