Wegen den ganzen teilen (Layton - Schatulle der Pandora)

Hab schon ma gehört das es ende des jahres ein neues oder soger zwei neue spiele von layton kommen stimmt das wenn ja wann und wo und bitte auch erklären (wenn das möglich ist) um was es geht ok VIELEN dan im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:33 von Agentin007

2 Antworten

hey wie soll man sagen was drin vorkommt wenn die spiele noch nicht draußen sind? aber man wird die bestimmt im saturn bekommen.

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:57 von Eileen91

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
hi also es wird am 22.Oktober .2010 das spiel Professor und die Verlorene zukunft erscheinen .ach und ich weiß nicht wie ich es dir den inhalt so schnell erklären soll .deshalb schick ich dir mal den link zum deutschen trailer :
ach und übrigens am gleichen tag wird ein Film namens Professor layton und die ewige diva erscheinen :

Hoffe das ist alles was du wissen wolltest ^^

Antwort #2, 15. September 2010 um 19:18 von 666Black-Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)