rauchen/Alkohol (GTA San Andreas)

kann cj auch irgendwan rauchen und alkohol trinken?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:53 von derrick94

10 Antworten

Nein, du gehörst ja zu den Groves und die sind strikt gegen Alkohol und Drogen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:09 von Helperforgames

jo stimmt sehe weiter unten die drogen frage

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:08 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Aber die gang raucht crack wenn du sie beobachtest siehst du sie crack rauchen und crack ist eine DROGE.

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wir sind keine Idioten das ist uns klar.

Jedoch ist es halt so, dass die Groves gegen Drogen sind. Daher rivalisieren sie auch mit den Ballas , weil die halt drogenabhängig sind und mit Drogen dealen.

Antwort #4, 14. September 2010 um 21:26 von Helperforgames

in der Mission "are you going to san fiero" war CJ high, weil er ja das Gras von "The Truth" verbrennen musste^^

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:29 von Redman95

ok danke euch.

Antwort #6, 15. September 2010 um 13:00 von derrick94

Bitte und cj gang trinkt auch alkohol

Antwort #7, 15. September 2010 um 13:06 von gelöschter User

Kein Problem.

Und es macht zwar CJs Gang aber solang sie es nicht in zu hohem Konsum zu sich nehmen ist es nicht so schlimm.

Übrigens hilft das doch dem Spiel nicht gerade weiter zu wissen, dass CJs Gang Alk trinkt.

Antwort #8, 15. September 2010 um 13:49 von Helperforgames

@helperforgames tut mir leid wegen grade eben weiß auch nicht warum ich so durchgedreht bin. Habe ein schlechten tag sry

Antwort #9, 15. September 2010 um 21:54 von gelöschter User

Intressiert mich doch nicht :/

Antwort #10, 15. September 2010 um 21:57 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)