6.drache forsetztung (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hier geht die frage 6. drache weiter

@roaxsmaster1234
ne ich glaube die wurden nur für das spiel entwickelt und gibt es gar nicht im anime

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:27 von erdmann

13 Antworten

ich sage nein es wird keinen 6. drachen geben und ich hab mich im intro umgeschaut und keinen 6. drachen gsehn der irgendwie neu aussieht und darüberhinaus hat es nix zu sagen wenn "believe in nexus" im intro gesungen wird hat nix mit der serie zu tun alles nur hirngespinnste von irgendjemanden aber wer genaueres wissen will muss wohl den manga hernehmen und nachschlagen

Antwort #1, 15. September 2010 um 06:19 von LightningTiger

@LightningTiger
ähm soweit ich weis gibt es noch gar keinen manga von 5ds wie soll mann des dann bitteschön machen dass man den manga hernehmen soll und da dann nachschlagen soll wenn es überhaupt keinen gibt erklär mri das mal LightningTiger

Antwort #2, 15. September 2010 um 10:32 von erdmann

ich weiß auch nichts vom 6 drachen die drachen die es gibt sind Sternenstaubdrache Rotdrachen Erzunterwelter Antiker Feendrache Schwarzer Rosendrache und den Schwarzgeflügelter Drache das sind die drachen von den auserwählten yusei jack akiza crow und luna und es gibt auch kein 6 drachen und wenn würde ich gerne ma wissen wie er heißt wie er aussieht und wer ihn hat

Antwort #3, 15. September 2010 um 14:40 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
@erdmann natürlich gibt es einen manga wie sollte sonst die serie entstanden sein denkst du etwa die ham sich das aus den findern gesaugt natürlich is der manga nur jap hab nur paar auszüge bis jetzt gefunden

Antwort #4, 15. September 2010 um 19:50 von LightningTiger

Ähm die Serie gabs aber vor dem Manga. Außerdem verolgvt der Manga eine andere Story!

Außerdem guckt ihr die deutschen Folgen? Dann is es nämlich klar das ihr keien 6 findet^^´

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:09 von summoner29

da gebe ich summoner29 recht die serie kam vor dem manga und im dem manga geht es soweit ich weis um die erste staffel von 5ds und in den japanischen folgen kommt einer vor dann stell mal nen linkt zu nem video rei nwo man den "sechsten" drahcen sieht

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:31 von erdmann

Bei Yugioh ist es anderes als bei anderen Animes. Erst kommt anime dann machen sie später eine manga die eine ganz andere story hat.

6. drachen gibt es nicht. In intro sind 6 drachen weil Leo auch eine main char ist auch wenn er keine Auserwählte ist.

Antwort #7, 16. September 2010 um 07:39 von Sasuke_Uchiha_Sh

und da heute der urrelease is von tag force 5 kann ich euch bald sagen ob ihr recht habt

Antwort #8, 16. September 2010 um 08:01 von LightningTiger

@lightningtiger
hä was ist heute?

Antwort #9, 16. September 2010 um 11:24 von erdmann

Ich habe das spiel bald auf japanisch (in ein paar tagen).

Antwort #10, 16. September 2010 um 13:14 von Sasuke_Uchiha_Sh

aha ok

Antwort #11, 16. September 2010 um 13:20 von erdmann

Logisches Denken anwenden, bitte!

Es heißt "5D´s" nicht "6D´s", demnach gibt es nur 5 Drachen.

Antwort #12, 21. September 2010 um 13:53 von xCoD-SnIpEzZ

@ xCoD-SnIpEzZ
des sind doch hier nur vermutungen ob es einen sechsten drachen überhaupt gibt man weis je ja nicht genau und ich weis das es 5d´s heißt aber es könnte schon rein theoretisch 6 drachen geben aber das muss net stimmen weil in der praxis ändert sich manchmal sehr viel des sieht mann ja auch an den spielen die raus kommen erst machen sie große versprechungen und sagen dass ein spiel für die und die konsole raus kommt und dann sagen sie plötzlich ca. nen monat später dass das spiel doch nicht für die konsole raus kommt (ich beziehe mich hiermit nicht auf tg5 sondern auf andere spiele wo gesagt wurde dass sie für die psp raus kommen und dann doch nicht raus kommen oder raus gekommen sind)

Antwort #13, 21. September 2010 um 14:09 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)