Team und andere Fragen (Dragon Quest 9)

also mein team besteht aus einem:gladi(18),barde(25)magier(24)und priester(24)
jetzt die fragen:
1.is das team so gut?
2.hab schon luzi,spinnchen(war recht schwer),levia und steinidrache besiegt werde ich die nächsten auch schaffen können oder wird das mit dem team schwierig
3.soll ich meine Barde weiser oder paladin machen und meinen magier vieleicht waldi oder schwertmagier machen?oder soll ich das team ganz anders gestallten weil biher hats gut geklappt bloß will ich jetzt wissen ob man damit auch gut weiterspielen kann weil hab kein bock von lv 50 oder wieder auf 1 zu gehen weil ich gemerkt hab das ich zu schwach bin.
4.welches talent soll ich beim gladi skillen (untere reihe auf jeden fall aber ob ich jetzt axt oder hammer nehmen soll oder so)und auch wie meine anderen chars am besten geskilt sein sollen

so das waren eig meine fragen und ich hoff auf schnelle antworten.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:29 von Gamerpro

9 Antworten

also der gladi krigt spätestens wenn du das schiff hast ein schwertchen namens (über)falkenklinge

schwertmagier ist nur während der story gut, denn danach solltest du eh für jeden charakter soviele talent punkte abstauben das du bei jeder klasse immer das hinterste skillen kannst und dann gibts auch eine bessere energieschubversion für alle klassen und selbst ein paladin hat mehr angriff als ein sm...451 zu 454 um genau zu sein...

ob du nun noch den weiser machen willst und damit 2 heiler hast ist deine entscheidung, damit bleibt aber viel schaden auf der strecke und gerade größere spawns von mobs werden nervig

eventuell wenn du nach der story umrüsten willst ein schwertmagier, waldläufer ist eher mist, paladin ist immer gut
, oder eben noch weiser bzw ein 2. gladiator wenn du mehr schaden willst...barde und zauberer weg

such dir was aus ;)

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:43 von blade05

danke für die antworten

also sollte das team aus einem ritter,weiser/priester,gladi/2 gladis,und falls nur ein gladi
einen sm oder was ähnliches man kann also auswählen.

könnt ihr mir auch sagen auf was ich die talente skillen soll?und noch eine frage ich hab jetzt das schiff wo soll ich hin?

Antwort #2, 14. September 2010 um 22:47 von Gamerpro

ich schliesse mich weitestgehend blade05 an, aber was genau ist denn der verbesserte energieschub von dem du redest? ich hab gerade meine erste level 50 grotte gekriegt udn bin gnaz zufrieden mit meiner schwertmagierin.
@gamerpro wenn du ganz siche rbist, welche waffe du jedem chara gibts, dann skille die erst mal auf 100, dann später kannst du das unterste talent skillen. für einen galdi lohnt sich auf jeden fall das schwert (wegen überfalkenklinge), den paladin solltest du auf speer trainieren, wenn du dich für einen schwertmagier entscheidest, wäre wohl schwert auhc das beste. nur beim priester solltest du zuerst galuben auf 100 skillen, da man so gewaltige magische medizin-bonusse kriegt. damit spart man einen haufen MP und zeit und bei bossen hast du weniger stress.

@blade05 du scheinst dich mit dem siel zimelich auszukennen, deshalb hab ich eine frage an dich. was findest du besser, priester oder weiser? ich finde zwar weiser besser wegen den angriffszaubern udn wiedergeburt, und weil er hokus zwokus nutzen kann, aber der priester hat megaheilung. allerdings kann der weise mit hokus zwokus und udn multiheilung beinahe eine megaheilung ausführen. was denkst du?

Antwort #3, 15. September 2010 um 10:02 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ic finde es immer gut talete von nicht nur 1. berufung zu haben
ich haue bei bei meinem schwertmagir momentan den kriger rein für die mut fähigkeiten

Antwort #4, 15. September 2010 um 11:48 von LinkGB

ok also gladi schwert ritter lanze(find ich zwar komisch aber ich denk mal du weist wovon du redest^^)Smage dann schwert und den priest am besten zum weisen machen hab ich jetzt verstanden oder soll ich den jetzt lassen? aber egal welcher der soll dan später speer skillen

so danke für eure ganzen hilfreichen antworten aber eine frage ist jetzt noch offen wohin soll ich jetzt hab grad das spinnchen besiegt und das schiff bekommen aber weis net wo ich hin soll bin beim rumfahren an meine grenzen gestoßen(ähm... da kammen irgendwelche himmelsgötter oder und so ein blauer Drache und ich konnt die grad noch so mit wupp vom priest besiegen xD)

Antwort #5, 15. September 2010 um 13:47 von Gamerpro

ach ja ich hab mir grad nochmal die talente schwert und speer angesehen und es stehen heilhieb falkenhieb und gigahieb (schwert) gegen donnerstoß,stoßwirbel und einige speer verstärkungen(speer) die das schwert auch hat

ist es wirklich so sinnvoll als paladin speer zu nehem?und ist doch das schwert oder vieleicht sogar was noch anderes wie was weiß ich hammer besser?

Antwort #6, 15. September 2010 um 14:14 von Gamerpro

upps bin grad pala geworden und hab gemerkt das man als pala gar keine schwerter tragen sry leute also welche waffe soll ich nehmen hammer oder speer

Antwort #7, 15. September 2010 um 15:30 von Gamerpro

hammer ist eher schlecht. nimm speer. der donnerstoss ist extrem praktisch.

Antwort #8, 15. September 2010 um 19:23 von Inkaflare

speer ist eine bessere waffe und die hämmer sind auch scherer zu bekommem

Antwort #9, 15. September 2010 um 21:48 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)