Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es jetzt kurenai noch geben oder was? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 22:40 von onur14

18 Antworten

ist nicht bekannt

Antwort #1, 14. September 2010 um 22:41 von Kakashifan073

hoffentlich nicht wer ist denn so blöd und schlägt ne schwangere frau^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 22:45 von gelöschter User

ja, das habe ich auch schon gesagt ( zu einem Freund der meint sie ist dabei ) sie ist zwar cool aber in Shippuden Schwanger deswegen glaube ich nicht das es sie gibt

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:49 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ach wieso sollte es sie nich geben denkt ihr im spiel kämpft sie schwanger Xd wär doch blöd oda nicht ^^

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:40 von Lao-Shan-Lung_

in Shippuden ist sie schwanger wie gesagt man kann sie da nicht mit reinhemen

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:40 von Kakashifan073

wieso den schoin klar das sie schwanger ist mann kann sie doch jetzt witziges deutsch " unschwanger" nehmen oder nicht ?

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:45 von Lao-Shan-Lung_

bei der Gc demo waren doch eig. alle lehrer dabei also kakashi gai asuma nur kurenai hat gefehlt alo bedeutet ja das es sie auch nicht geben wird

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

naja für ja eig egal sie ist für mich scheiss charackter ich brauch starke

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:31 von Lao-Shan-Lung_

Ganz erlich ich weiß nicht was ich von Leuten halten soll denen nur Stärker wichtig ist...
ich will dich jetzt nicht beleidigen aber das ist dämlich weißt du denn nicht
das ein schwaches Kind mit einer Steinschleuder gegenn einen straken Mann mit einem Schwert gewinnen kann?

Stärke ist nicht wichtig was zählt ist KÖPFCHEN!

Antwort #9, 15. September 2010 um 22:10 von Kakashifan073

ja aber ich mein ned stärke so im storm kann man sich doch sonst immer so gail bewegen kämpfen undso nicht wie bei unh3 uso ich mein der muss gutte und coole jutsus haben gute combos verstehst du mich miregal schwache sind auch gail mein lieblings charakter zb is deidara in unh schwach ich mags ned das er mit bomben kämpft also bei faust attacken kommen bomben und ich mein der muss kämpfen und mann sol mit aneren knöpfen so bomben machn

Antwort #10, 15. September 2010 um 22:17 von Lao-Shan-Lung_

also mir ist es egal was er für Jutsus oder Combos hat XD
ich kämpfe mit denenen mit dem ich am besten umgehen kann^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 22:16 von Kakashifan073

ja aber muss ma was anderes probieren zur zeit gefällt mir itachi guut der hat gute jutsus bekommen

Antwort #12, 15. September 2010 um 22:22 von Lao-Shan-Lung_

ich mag es nicht mit Itachi zu kämpfen...

Antwort #13, 15. September 2010 um 22:29 von Kakashifan073

wieso des

Antwort #14, 15. September 2010 um 22:34 von Lao-Shan-Lung_

ich mag chara mit sharingan besondere fähigkeiten mit dem auge und sein feuerversteck jutsu gefällt mir brotal

Antwort #15, 15. September 2010 um 22:37 von Lao-Shan-Lung_

1. weil ich außer Obito die Uchihas allegemein nicht leiden kann
2. ich mag die Sharingan Jutsus nicht (bis auf Kamui der Rest ist für mich einfach nur schrott gibt meiner Meinung nach coolere)
3. Ich kann nicht mit ihm umgehen er ist irgendwie schlecht ich kämpfe da lieber mit Kakashi oder Kakuzu oder Naruto

Antwort #16, 15. September 2010 um 22:37 von Kakashifan073

das muss aber jeder für sich selber wissen ist eben meine Meinung

Antwort #17, 15. September 2010 um 22:48 von Kakashifan073

Lao Shan Lung du hast ne Epic Rechtschreibung:D

Antwort #18, 18. September 2010 um 12:28 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)