Fremde Person "Kalifornien" (RDR)

hallo leute

ich mache gerade das schatzsucher-outfit u bräuchte eigentlich nur noch die nr.2 (auftrag der fremden person) u finde einfach den auftraggeber nicht

ich wäre euch verdammt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier weiterkomme

mir werden auch die anderen aufträge von fremden personen nicht mehr angezeigt
kann es daran liegen dass ich die primärmissionen durch habe?

danke im voraus für eure hilfe

Frage gestellt am 15. September 2010 um 03:14 von TNT_92

2 Antworten

Du musst dich im Gebiet befinden bei KAlifornien wäre das in der westlichen Nä´he von dieser Mine,dort sitzt er an einem Stein.Er ist dann immer in der Gegend.

Antwort #1, 15. September 2010 um 07:59 von GermanAssassin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
andere habe ich schon gefunden aber
diesen typen finde ich einfach nicht
jedesmal wenn ich mich in die nähe der mine begebe werde ich sofort beschossen danach kann ich wieder alle töten und dann finde ich diesen typen auch nicht
ich bin langsam am verzweifeln

Antwort #2, 15. September 2010 um 23:53 von TNT_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)